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.: Datenbank Inhalt: 6125 Spiele | 36832 Reviews | 41734 Screenshots | 3887 Downloads | 37061 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Eines der großartigsten Easter Eggs in The Witcher 3: Wild Hunt, die allerdings auch einiges an Arbeit erfordern, ist dieses: Habt ihr in The Witcher 2: Assassins of Kings in Akt 1 in Flotsam bei der Quest „Verkatert“ einen Erfolg erzielt, dürft ihr nach der durchzechten Nacht und einige Monate später in The Witcher 3: Wild Hunt am Hals von Geralt ein temerisches Tattoo entdecken. Natürlich nur, wenn ihr den Speicherstand mit der absolvierten Quest aus dem Vorgänger übertragen habt. |
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Earth 2160
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Im Jahre 2150 kollabierte unsere Erde ? nur ein paar tausend Menschen gelang die Flucht. Die darauf folgenden Jahre verbrachten sie damit, auf dem roten Planeten eine erdähnliche Atmosphäre zu erzeugen, neue Technologien zu entwickeln und neue Zivilisationen zu begründen. Jede der drei Gruppierungen ? Eurasian Dynasty (ED), United Civilised States (UCS) und Lunar Corporation (LC) ? tat dies für sich allein ? doch im Jahr 2160 geschieht etwas Unerwartetes in der neuen Welt. Ob daraufhin ED, UCS und LC ihre Kräfte vereinen oder weiterhin verfeindet sein werden ? alles ist möglich und hängt einzig vom Spieler ab.
EARTH 2160 ist die offizielle Fortsetzung der vielfach ausgezeichneten und populären Topseller EARTH 2140 und EARTH 2150 aus der ?EARTH?-Serie. Von EARTH 2150 wurden bis heute weltweit mehr als 1,6 Millionen Einheiten verkauft ? ein Wahnsinnserfolg! EARTH 2160 knüpft an den Erfolg an und bietet eine Vielzahl neuer Features, die selbst die ausgefallensten Wünsche der weltweiten Community befriedigen werden.
Features:
- 4 spielbare Parteien mit grundsätzlich unterschiedlichen Technologien und Fähigkeiten
- Jede Fraktion verfügt über mehr als 13 grundlegende Gebäudetypen und mehr als 13 grundlegende Einheiten und unzählige Kombinationsmöglichkeiten
- Zahlreiche feindliche Rassen, Spezialeinheiten und nicht spielbare Charaktere (NPC's)
- 4 Singleplayer Kampagnen mit je 7 Missionen
- Skirmish Modus mit 10 Karten
- 4 Multiplayer Modi mit 10 Karten
- Speicherfunktion im Multiplayer und Einstieg in laufende Multiplayer-Partien.
- EarthNet Server mit Laddersystemen und vielen Statistiken.
- Modulares System beim Bau der Einheiten. Jede Einheit wird aus folgenden Modulen kombiniert: Chassis, Panzerung, Antrieb, Aufbau, bis zu 8 Waffen und Waffenupgrades, Schutzschild Generator, Erstellung von Partikelwaffen und Schilden. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten
- Einheiten können in Hangars verwahrt werden. Die Hangars können z.B. rasch verlassen werden, um einen Gegner zu überraschen
- Einheiten können direkt in Hangars hergestellt werden
Realistischer und dynamischer Untergrund mit vielschichtiger Textur
- Alle Cutscenes werden aus der Engine in Echtzeit gerendert!
- Neuartiges transparentes Interface im Hologrammstil - unter
- Verzicht auf die klassische Bedienungsleiste
- Mehrere Firstperson-Kamerafenster
- Hauptmenü mit von der Story getragenen, in Echtzeit gerenderten Cutscenes
- 12 virtuelle Agenten mit hervorstechenden individuellen Merkmalen. Die VA's haben einen großen Einfluss auf den Spielverlauf. Jeder VA verfügt über eine Reihe markanter Eigenschaften und 20 Fähigkeitskategorien
- VA's mit Beziehungen untereinander und zum Spieler sorgen für hohen "reality effect" und Atmosphäre.
- Die Wirtschaft beruht auf 3 Materialtypen: Wasser, Metall und Silizium. Für jedes Material gibt es drei verschiedene Quellen. Metalle unterscheiden sich in Abhängigkeit von den Spielwelten. Farbe, HP, Geschwindigkeit und Panzerung der Einheiten hängen vom verwendeten Metall ab. Insgesamt gibt es 18 Materialquellen (3 für Wasser, 3 für Silizium und 12 für Metall)
- Multiplayer für bis zu 8 Spieler pro Match
- Spielstände im Multiplayer speicherbar
- Einstieg in laufendes Multiplayer Match möglich
- Beobachter-Modus und Replay-Funktion im Multiplayer
- Allianzen mit KI gesteuerten Spielern im Multiplayer
- E2160 World Editor als externes Programm
- Per Pixel Shader 1.0, 1.2, 2.0 und 3.0 native support
- EarthC (Programmiersprache) SDK für Mod Teams
- Volle Unicode Unterstützung
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