In ganz London in Watch Dogs: Legion* findet man verschiedene QR-Codes am Fassaden und Mauern. Scannt man diese, erhält man die Koordinaten zu geheimen Pubs, die erst um 2 Uhr nachts öffnen. Am DJ-Pult findet man unterm Tisch stets einen Koffer, in dem sich die Maske des Besitzers befindet.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Far Cry 2", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Atmospärisch dichte Spielwelt mit fantastischer Optik
+ Spannende Story-Missionen stellen vor krasse Entscheidungen
+ Tolle Sprachausgabe der Gegner
+ Wundervoll authentische afrikanische Landschaften
+ Satte Explosions- und Feuereffekte
+ Spannende Story
+ Gute Hintergrundbeschallung
+ Riesige, frei begeh- und befahrbare Spielwelt
+ Umfangreiches Waffenarsenal
+ Mächtiger Karteneditor
+ unverbrauchtes Setting
+ klasse Sound
+ bildschöne Licht- und Wettereffekte
+ ungemein realistische Landschaften
+ bestes Feuer in einem Videospiel
+ einige großartige Momente
+ umfangreiches Waffenarsenal
+ spannende Feuergefechte
+ interessante Missionsstruktur dank der Buddys
+ sehr sauberes Streaming
+ viele sinnvolle Upgrades
+ tolle Landschaft
+ dynamische Sonnenbewegung
+ Feuereffekte
+ guter Surround-Sound
+ sattes Waffengeknatter
+ Sprachvielfalt
+ dynamische Musik
+ Uncut!!!
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ Rettung durch Kameraden
+ viele Heilspritzen
+ zerstörbare Vegetation
+ dauernd Gefahr
+ Wettereffekte
+ freies Speichern
+ eingängige Shooter-Steuerung
+ optionales Fadenkreuz
+ optionale Nebenaufträge
+ langer Einzelspieler-Part
+ Schießereien fordernd
+ Zielorte oft gut entworfen
+ Tag-Nacht-Option
+ Gegner verfolgen uns ...
+ ... nutzen Vegetation zur Tarnung
+ ... retten Verwundete
+ ... werfen Granaten
+ viele verschiedene Schießprügel
+ Waffen aufrüstbar
+ Abnutzungseffekte
+ toller Beginn ...
CONTRA:
- ... danach aber kaum Rückbezüge
- Schneller Respawn der Gegner
- KI-Aussetzer, gerade beim Autofahren
- Nebenmissionen laufen immer gleich ab
- Teilweise zu weite Wegstrecken und ...
- ... zu häufige Überfälle, die den Spielablauf unterbrechen
- Aiming wirkt zu ungenau/schwammig
- Respawn/Wiederbelebung dauert zu lange
- Lange Ladezeiten
- KI-Soldaten verhindern dank 6. Sinn sinnvolles Anschleichen
- Ein wenig zu leblose Umgebung
- keine nennenswerte Story
- Missionen oft nach gleichem Muster
- sehr viele Fahrstrecken
- nervtötender Respawn der Wachtposten
- nervtötende Patrouillen
- Fahrzeuge viel zu anfällig
- ziemlich unbelebte Wildnis
- durchwachsene bis schwache Gegner-KI
- Gebäude nicht zerstörbar
- gleichförmige Nebenmissionen
- Spielumfang wirkt künstlich aufgeblasen
- umständliche Server-Suche
- keine Tropfen auf Autoscheiben
- fehlerhafte Animationen
- teils müde Synchronstimmen
- kaum Zivilisten
- kein Bürgerkrieg
- Malaria nervt
- Waffen lassen sich im Lager schwer aufnehmen
- wenig Fahrzeugmodelle
- leere Welt
- viel zu selten Abwechslung in den Aufträgen
- Gegner stehen im Kugelhagel
- Aufträge wiederholen sich
- farbloser Held
- Logikfehler
- doofes Ende
Dieses Special beleuchtet die bisherige Entwicklung aller Far Cry-Titel für PC. Jeder Teil war eine konsequente Fortführung seines Vorgängers - gespickt mit neuen Verbesserungen und ein gutes Beispiel für die Evolution der sogenannten Ubisoft-Formel.
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.923.913 - Besucher: 16.151.265::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 4.050.765 / 4.210.812 - Besucher: 98.286 / 117.725 ::.