Im original Deus Ex aus dem Jahr 2000 gab es in der New Yorker Skyline keine Twin-Tower. Begründung der Entwickler: Sie wurden storytechnisch bei einem Terroranschlag zerstört. Dies passierte ein Jahr nach dem Release des Spiels tatsächlich... ein schrecklicher Fall von self-fullfilling prophecy.
Krimi mit vielen Designschwächen. Fürs nächste Mal rate ich den Entwicklern, sich die Klassiker von LucasArts mit ihren Tugenden anzuschauen.
59%
HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.474.186 - Besucher: 16.140.271::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.600.838 / 4.210.812 - Besucher: 87.288 / 117.725 ::.