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UNNÜTZES WISSEN: |
Daisy ist das Kaninchen, dass ihr am Ende vom ersten Doom seht. Erst ist es glücklich auf einer Wiese, danach seht ihr es aufgespießt. Es war das Haustier von unserem Doom Guy. In seinem Büro findet ihr viele Anspielungen darauf. Ausserdem ist Daisy auch in jedem Level in Doom: Eternal versteckt. |
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Timeshift
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Timeshift sollte eigentlich schon 2006 unter der Flagge von Atari erscheinen. Im Sommer 2006 verkaufte Atari dann allerdings alle Rechte an Vivendi, die seitdem mit den Entwicklern an der Fertigstellung des Spiels arbeiten.
In naher Zukunft entwickeln Wissenschaftler im Auftrag der Regierung eine Maschine, mit der sie die Zeit manipulieren wollen. Mit Hilfe des Quantenanzug sollen beispielsweise Kriege entschieden werden, bevor sie entfesselt werden. Die ersten Experimente glücken, doch dann geht alles schief, und nur einer kann die Erde vor der totalen Unterdrückung durch ein Terrorregime retten: der Spieler. Er wird zur letzten Hoffnung der Menschheit, die Jagd nach dem Schlüssel der Zeit beginnt. Und so kommen innovative Zeitmanipulations-Mechanismen zum Tragen, mit denen TimeShift die bisher geltenden Grenzen für PC- und Videospiele durchbricht. TimeShift von Vivendi Games und Saber Interactive erscheint im Herbst 2007 für PC, Xbox 360? und PlayStation® 3.
Einem Team von Wissenschaftlern gelingt das Unmögliche. Sie entwickeln eine Zeitmaschine, mit der Menschen durch die Zeit reisen und den Lauf der Dinge manipulieren können. Eine friedvolle, harmonische Zukunft scheint mit dieser Technologie greifbar. Doch schon der erste Einsatz des Spielers geht schief, er muss seinen aktuellen Auftrag in der Vergangenheit abbrechen und zurück ins Jetzt reisen. Doch dort findet er sich in einem brutalen Überwachungsstaat wieder. Seine Gegenwart gehört der Vergangenheit an.
Features:
Ego-Shooter mit herausragendem Zeitmanipulations-Feature: Der Quanten-Anzug versetzt den Spieler in die Lage, die Zeit zu bremsen, sie zu stoppen oder zurückzudrehen.
Modernes Physiksystem dank der neuesten Havok-Engine 4.5.
In Schutt liegende Häuser bauen sich wie von Geisterhand wieder auf, Kugeln fliegen rückwärts in den Lauf der Kanone des Gegners, Kisten, Wände und Glasscheiben sind stückweise zerstörbar.
Völlige Bewegungsfreiheit mit abwechslungsreicher Spieldynamik durch parallel laufende Zeitebenen.
Über 30 Missionen voller packender Feuergefechte.
Erstklassige Grafik mit Shader- und RealShatter-Technologien zur naturgetreuen Abbildung von Regengüssen und Schusswechseln inklusive Normal-Mapping-Effekten für die plastische Darstellung sämtlicher Kulissen und Objekte.
Umfassende Multiplayer-Features inklusive Gameplay via Netzwerk und Internet. Teilnahme von bis zu 16 Spielern möglich.
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