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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36883 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37245 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Die lila Farbpalette unserer Webseite ist eine Hommage an LucasArts, der bekannten Spieleschmiede von George Lucas, deren offizielle Webseite von 1995-2008 die gleichen Farben zum Layout verwendete und neben den Star Wars-Spielen auch so Adventure-Perlen wie Maniac Mansion II: Day of the Tentacle entwickelte. Im September 2008 wechselte LucasArts dann sein Layout weg von schwarz/lila zu weiss/grau. |
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Joint Task Force
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Joint Task Force" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Test in Ausgabe: |
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Joint Task Force erfindet das Rad zwar nicht neu, dennoch macht das Spiel sehr, sehr viel Spaß. Schön ist auch das manche Entwickler es endlich verstanden haben, dass ein Cooperative-Modus in jedes Spiel eingebunden gehört (natürlich sofern es Sinn macht). Neben der guten Musik und den tollen Sprechern macht die Grafik des Spiels einiges her und es gibt schöne Explosionen detaillierte Einheiten und belebte Schauplätze. Die Missionen fordern den Spieler dabei wirklich, startet man mit der falschen Taktik einen Angriff, kann das ganz schön nach hinten losgehen. Taktisches vorgehen ist in JTF also Pflicht. Da vergisst man auch gleich, dass die KI in Bezug auf Wegfindung nicht gerade mit Weisheit gesegnet wurde. Sollten Sie auf Basenbau also gerne verzichten können und wollen nicht das 33. 2. Weltkrieg RTS spielen, oder können so gar nichts mit Elfen, Orks und ähnlichen Fantasywesen anfangen, dann sollten Sie sich JTF holen, oder besser noch vorher die Demo ausprobieren.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gamers.at vom 18.02.2007.
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85% |
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Test in Ausgabe: |
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Joint Task Force steht zwar dicht am Taktik-Siegertreppchen, aber eben nicht drauf.
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80% |
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Test in Ausgabe: |
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Realistische Gefechte mit viel Handarbeit. Ich verliere nicht gern. Weder ein Wettrennen, noch ein Spiel - nicht einmal einen einzigen, unwichtigen Infanteristen. Deshalb machen mich Strategiespiele ohne Basisbau immer ein wenig nervös, denn da kann ich Einheiten ja nicht ohne weiteres nachbauen. In Joint Task Force habe ich noch dazu nur begrenzte Ressourcen - sobald die weg sind, ists Essig mit dem Nachschub. Doch wenn ich hier bedächtig vorgehe, brauche ich den auch gar nicht. Denn mit geschicktem Taktieren komme ich durch jede Mission, ohne einen einzigen Mann zu verlieren. Dafür nehme ich das teils fummelige Mikromanagement gerne in Kauf.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameStar vom 18.02.2007.
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80% |
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Test in Ausgabe: |
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So austauschbar sein name, so austauschbar ist auch Joint Task Force. Ständig habe ich das Gefühl, eine Modifikation von Panzers zu spielen. Halt mit modernen Waffen und gegen terroristen statt gegen Weltkriegssoldaten.
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78% |
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Test in Ausgabe: |
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Ein atmosphärearmer, virtueller Krieg gegen den terrorismus. Nicht ohne Macken.
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76% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 419 =
171 Visits +
17 Screenshot- +
16 Video-Views +
0 Downloads + 215 ∑ letzter Monat
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