Die überdimensionale Oberweite von Lara Croft in Tomb Raider sind die Folge eines Fehlers des Designers Toby Gard. Er stellte die Größe aus Versehen auf 150% und wurde dann vom Rest des Teams überzeugt, dass diese extragroßen Brüste dem Spiel das "gewisse Etwas" geben.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Jade Empire Special Edition", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ epische Story
+ sehr gute Dialoge
+ dramatisches Finale
+ interessante Quests
+ sehr gute Steuerung
+ geniales Figurendesign
+ nicht-lineare Aufträge
+ klasse Mimik & Gestik
+ glaubwürdige Spielwelt
+ unverbrauchtes Szenario
+ sehr viele coole Kampfstile
+ klasse deutsche Lokalisierung
+ Gamepad oder Maus/Tastatur
+ jederzeit speicher- & pausierbar
+ bezaubernde asiatische Kulisse
+ taktisches Echtzeit-Kampfsystem
+ interessante Rätsel & Rededuelle
+ hochdetaillierte Charaktere
+ vielfältige Kampfanimationen
+ Beleuchtung
+ großartiger dynamischer Soundtrack
+ kristallklare Surround-Effekte
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ viele Tipps in der Spielwelt
+ markante Charaktere
+ abwechslungsreiche und lebendige Schauplätze
+ jede Aktion beeinflusst die Welt
+ durchdachte Maus-/Tastatur-Steuerung
+ Kämpfe spielen sich wunderbar flüssig
+ hoher Wiederspielwert
+ vielfältige Kampf
+ dramatische Haupthandlung
+ jede Nebenquest erzählt eine spannende Kurzgeschichte
+ Schicksale, die berühren
+ gleichermaßen actionreich wie taktisch anspruchsvoll
+ faszinierende Kampfkünste
+ konsequent umgesetzte Gut-/Böse-Mechanik
+ variantenreiches Kampfkünste-System
+ versteckte Juwelen, Waffen, Schriftrollen und Kampfkünste
+ Amulett-Ausbau
+ Epische Story
+ Wundervolle Welt
+ Intuitive und logische Steuerung
+ Schöne Grafik
+ Unverbrauchtes Setting
+ Einsteigerfreundlich
CONTRA:
- enges Levelkorsett
- altbekanntes Moralsystem
- Story wird schnell enthüllt
- Dämonengestalt zu mächtig
- fade Texturen in der Weitsicht
- keine Kleidung, keine Rüstung
- alle Charaktere spielen sich gleich
- magere Mini-Spielauswahl
- kaum Party-Management, weniger Party-Leben
- Bosskämpfe ohne Herausforderung
- keine scharfe Menüschrift
- einige Clippingfehler
- kein echtes Inventar
- wenig Charakterwerte
- Gegner manchmal zu passiv
- deutlich weniger Umfang als andere Rollenspiele
- etwas unflexible Kamera
- Kämpfe sind etwas zu einfach
- schwankende Sprecher-Qualität
- begrenzte Areale
- Kein Inventar
- Leichte Clipping-Fehler
- Für Rollenspielfans zu actionlastig
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