In Sequenz 8 in Assassin's Creed: Syndicate gelangen wir zum Theater Alhambra. Im Innneren hängen zahlreiche Poster mit Charakteren aus früheren Assassins Creed Abeneteuern, z.B. aus Black Flag und auch Ezio aus dem zweiten Teil ist dort verewigt.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Supreme Commander: Forged Alliance", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ neues Volk mit über 100 neuen Einheiten
+ sieben Kampagnenmissionen
+ 12 neue Mehrspielermaps
+ läuft auch ohne Supreme Commander
+ übernimmt taktische Stärken des Hauptspieles
+ bessere Kampagne mit rasantem Start und langen Missionen
+ hoher strategischer Tiefgang mit erforderlicher Vorausplanung
+ phänomenale Größendimensionen, komfortable Zoom-Funktion
+ große Übersicht trotz Truppenmassen
+ unterschiedliche Sekundärziele bei den Fraktionen
+ herausfordernde künstliche Intelligenz
+ vierte Rasse und neue Einheiten für die Alten
+ stark verbessertes Interface
+ überarbeitete Balance (Nukes schwächer, Experimental-Einheiten-Bauzeit verringert, Masse-Generator aus Tech 1 + entfernt, etc.)
+ mehr Grafik-Details und Effekte
+ neue KI-Profile
+ verbesserte Wegfindung
CONTRA:
- Story wieder sehr emotionslos
- neues Volk nicht in Kampagne spielbar
- Missionen recht anspruchsvoll
- vierte Rasse unterscheidet sich kaum
- weiterhin viel Mikro-Management in der Aufbauphase, Aufbauphasen ähneln sich
- sehr steile Lernkurve, vor allem für Einsteiger
- Schwierigkeitsgrad der Kampagne lässt sich aushebeln
- hohe Hardwareanforderungen (besonders beim CPU)
- eine weitere Kampagnen-Mission hätte nicht geschadet
- sterile Karten
- Online-Multiplayer-Schnittstelle GPG.net funktioniert nicht immer hundertprozentig
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