.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 291 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6128 Spiele | 36852 Reviews | 41771 Screenshots | 3887 Downloads | 37127 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
UNNÜTZES WISSEN:
Wer im Taktik-Shooter Brothers in Arms: Hells Highway zu Beginn der Mission Operation Market eine Reihe von leeren Weinflaschen in einer Schützenstellung in einer bestimmten Reihenfolge zerschießt und sich danach in ein bestimmtes Gebüsch stellt, kann anschließend einen Trupp Schafe kommandieren.



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Command & Conquer 3: Kanes Rache

Reviews

Cover vergrößern

Release: 27.03.2008
83.4%
Genre: Echtzeitstrategie
Thema: Science Fiction
Brand: Command & Conquer
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Addon zu: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2008: Platz 24
Best of Alltime: Platz 1338

Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Command & Conquer 3: Kanes Rache" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.


Krawall

Kane ist zurück! Wer Command & Conquer mag, sollte mit ihm in die Schlacht ziehen.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Krawall vom 02.04.2008.

KGN Gold Award: Unabhängig von der Endwertung und vergleichbaren Titeln verleiht die Krawall-Redaktion eine gesonderte Auszeichnung, beispielsweise für überragende Grafik, Akustik, Spieltiefe oder Widerspielbarkeit.
89%

Looki / Justgamers

Auch ohne den neuen Spielmodus wäre Kanes Rache eine lohnende Investition für Command & Conquer-Fans gewesen. Wieso? Die Missionen, auch wenn sie quer durch zwei Dekaden verstreut sind, erlauben einen tiefen und interessanten Einblick in die Hintergrundgeschichte von Kane sowie der gesamten Nod-Bruderschaft, inklusive interner Machtkämpfe und Intrigen. Doch beschweren will sich hier natürlich keiner - der globale Eroberungsmodus bietet nach der Kampagne noch reichlich weiteren Addon-Stoff, den es zu erkunden gilt. Nur schade, dass man ihn alleine erkunden muss. Ein Online-Rundenmodus wäre auch interessant gewesen, vor allem da er sich mangels kompliziertem Mikromanagement viel flotter als z.B. der von Medieval II: Total War spielt. Doch man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Was ich aber persönlich haben will, ist ein weiteres Addon, diesmal vielleicht aus der erweiterten Perspektive der Scrin. Indizien dafür gibt es schon, nehmen wir z.B. die den Namen der EXE-Datei von Kanes Rache, die mit cncep1.exe betitelt ist. Alles in allem ist Kanes Rache ohne Frage ein Pflichtkauf für jeden C&C-Liebhaber.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Looki / Justgamers vom 14.04.2008.

88%

Gamershall

Command & Conquer 3 Kanes Rache bringt wieder neue Einheiten und Gruppierungen mit. Die Geschichte Kanes ist nicht wirklich geklärt, tut aber dem Spiel kein Abbruch.
Die Globale Eroberung ergänzt sehr gut. Dieser Spielanteil wird mit Sicherheit seine Freunde finden und auch dafür sorgen, das C&C3 Kanes Rache auch in Zukunft eine Schar Spieler an sich bindet. Die Missionen sind nicht der Reißer, aber gut zu spielen und in gewohnter C&C3 Art.
Der vertraute Multiplayerpart hat schon heute sehr viele Anhänger und wird auch mit diesem Teil der C&C3 Reihe weitere finden.

Echte C&C3 Fans werden auch mit dieser Erweiterung keinen Fehlkauf tätigen. Auch Spieler der dritten Stunde (seit C&C3 TW) können hier zugreifen. Alles in allem eine ausgewogene Erweiterung die sehr viele Stunden Unterhaltung bieten wird.

Gamershall Silver Award:
88%

GBase

Kane ist nicht tot zu kriegen. Das ist schön, denn der Bösewicht im Command & Conquer-Universum gehört so ziemlich zu den coolsten Schurken in der Geschichte der Videospiele. Doch halt, diesmal soll ich ja für ihn kämpfen. Und dabei schlüpfe ich ausgerechnet in die Rolle von etwas, das ich in so vielen anderen Spielen schon kritisieren musste. Na, mehr wird nun aber wirklich nicht verraten. Negativpunkte? Die Kampagne ist arg dünn und einseitig, das Cliffhanger-Ende hat mich sauer gemacht und einige Missionen waren mir einfach zu unfair. Und trotzdem empfehlen ich allen Strategen den Kauf des Add-ons, denn selten gab es so viele neue Einheiten, neue Fraktionen und neuen Multiplayer-Spass für so wenig Asche. Und wer wissen will, worum es im nächsten Command & Conquer-Titel gehen könnte, der sollte sich auch das Ende der Kampagne ansehen. Ich blase schon jetzt zum Angriff und zitiere als finalen Warmmacher meinen alten Freund Will Smith: Willkommen auf der Erde, Arschloch!

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GBase vom 17.04.2008.

85%

GameStar Test in Ausgabe: 05/2008 

Das soll einer verstehen: Da entwerfen die Entwickler Dutzende unfassbar coole Einheiten, und lassen mich dann in der Kampagne nur einen Bruchteil davon spielen! Wegen der dramatischen Missionen macht Nods Rachefeldzug dennoch viel Spaß. Allerdings nur rund acht Stunden lang, von denen ausgerechnet die letzten 60 Sekunden erneut gnadenlos enttäuschen. Für Solo-Feldherren gibt’s deshalb nur eine eingeschränkte Empfehlung. Multiplayer-Strategen kann das egal sein, denn in diesem Bereich macht Kanes Rache alles richtig: Die Einheiten und Unterfraktionen fügen sich nahtlos ins Spielgeschehen ein, in jeder Partie entdecke ich neue taktische Winkelzüge. So soll es sein!

Für Profis ein Muss, trotz schwacher Kampagne.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameStar vom 29.03.2008.

GameStar Gold-Award: GameStar Gold Award
85%

Gamesmania

Kanes Rache ist genau so, wie ich mir ein C&C-Addon wünsche: viele frische und vor allem coole Einheiten, spannende Missionen und ein umfangreicherer Mehrspielermodus dank der Unterfraktionen. Größtes Manko bleibt für Solospieler der Verzicht auf eine separate GDI-Kampagne, ich hätte die neuen Einheiten jedenfalls auch gerne mal im Rahmen einer Kampagnenmission selbst gesteuert. Stattdessen hätten die Entwickler den globalen Eroberungsmodus lieber streichen können, der spielt sich genauso öde wie alle Versuche, Rundenstrategie und Echtzeit zu vereinen. Für C&C-Fans ist Kanes Rache aber dennoch ein absolutes Muss, allein schon aufgrund des Mehrspielerparts. Es würde mich aber freuen, wenn es in Zukunft noch ein weiteres Addon mit einer neuen GDI- und Scrin-Kampagne geben würde.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gamesmania vom 31.03.2008.

85%

GamesFire.at

Kanes Rache ist ein Muss für alle Anhänger der Bruderschaft, endlich gibt es Antworten auf viele unbeantwortete Fragen und die Handlung des dritten Tiberiumkonflikts wird durchschaubarer. Neben der ordentlichen Kampagne gibt es zudem viele neue Mehrspieler-Karten, Einheiten und entsprechende Unterfraktionen. Über die fehlenden Einzelspieler-Missionen der GDI und Scrin hilft leider auch nicht der fragwürdige Globale Eroberungs-Spielmodus hinweg. Diesen hätten sich die Entwickler auch sparen können und mir stattdessen mehr über die mysteriösen Scrin verraten können. Insgesamt bleibt ein äußerst positiver Eindruck, auch wenn das Ende der Kampagne mehr als enttäuschend ausfällt.

Zugreifen sollten in jedem Fall Multiplayer-Strategen, denn gerade im Mehrspieler-Modus machen die neuen Fraktionen und Einheiten erst richtig Spaß. Durch die zahlreichen frischen Upgrades und unzähligen Kombinationsmöglichkeiten kommt kaum lange Weile auf und jedes Scharmützel spielt sich anders.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamesFire.at vom 14.04.2008.

85%

PC Games Database

Für Solospieler ist die Erweiterung Kanes Rache nur bedingt zu empfehlen, da die Kampagne einfach zu kurz ausfällt und viele neue Einheiten gar nicht gespielt werden können. Allen Multiplayerfans ist das Addon allerdings wärmstens zu empfehlen, denn die neuen Karten und Einheiten, sowie der neue Global-Modus machen einfach Spaß und erweitern sinnvoll das Hauptprogramm.

Top Game Award: Herausragende Spiele, die kein Spieler verpassen sollte, werden von uns mit diesem Award ausgezeichnet.
85%

GameCaptain

Ein Addon einzig und allein um die Kultfigur Kane und dessen NOD lässt wohl das Herz eines jeden C&C-Fans höher schlagen. Noch höher wird der Puls angesichts der neuen Einheiten, Gebäude, Upgrades und Superfähigkeiten für alle Parteien. Doch der Puls beruhigt sich mit der Zeit etwas: Die Kampagne über mehrere Jahre NOD-Geschichte wirkt leider etwas zusammen gestückelt und endet auch noch abrupt, als es richtig spannend wird. Auch das Videomaterial mit Kane hat leider nicht den Charme der bisherigen C&C-Teile. Dennoch ist die Kampagne spielenswert, da die Missionen und deren Ziele abwechslungsreich und fordernd ausgelegt sind. Auch der neue Modus Globale Eroberung fällt positiv auf. Schade das man hier nur gegen die KI spielen kann.
Negativ, dass die Entwickler die alten Macken der Wegfindung und KI immer noch nicht richtig in den Griff bekommen haben. Die neuen Unterfraktionen sind zwar im Grunde eine lobenswerte Sache, bringen aber die, ohnehin nicht ganz perfekte Balance der Parteien, noch weiter aus dem Gleichgewicht.
In der Summe ist Kanes Rache aber ein sehr gutes und kaufenswertes Addon, das für weitere spannende Stunden C&C-Spielspaß sorgt.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameCaptain vom 13.04.2008.

85%

Gamigo

Herrjeh, Kane ist zwar cool, auch trotz seiner übertriebenen Monologe, aber so ehrlich glücklich bin ich mit diesem Addon nicht. Das liegt nicht nur an den immer noch dusseligen KI-Patzern und des Umstandes, dass die Designer aus dem „Globale Eroberung“-Modus nichts machten – bis auf gehobene Langeweile. Mich ärgert mehr, dass es nur knapp 13 und wenig herausfordernde Missionen sind, die von der chronologischen Abfolge leicht verwirrend sind und dass es sich ausschließlich um NOD-Missionen handelt.

Für Multiplayer-Fans bietet das Addon jedoch ungleich mehr Greifbares als für Solisten. Mehr Fraktionen, mehr Waffen, aber auch drei Supereinheiten, die das Gleichgewicht einer Schlacht für denjenigen massiv verschiebt, der das Teil als erstes baut. So oder so: Das Addon hat die Chance verspielt, Command&Conquer 3 story- und spieltechnisch voran zu bringen. So bleibt ein Zusatz, der zwar als nett, nicht aber als „muß man haben“ umschreiben kann.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gamigo vom 23.04.2008.

85%

Gameswelt

Für ein Add-on bietet mir 'Kanes Rache' überraschend viel neues Futter, gerade die ganzen Einheiten, Upgrades oder Unterfraktionen erweitern das Repertoire sehr ansehnlich und fügen sich klasse ein.

Eine echte Must-have-Erweiterung ist 'Kanes Rache' daher nur für Anhänger des Mehrspielermodus.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gameswelt vom 02.04.2008.

Gameswelt Award:
83%

DemoNews.de

Zunächst einmal zur Meckerecke: Wann sehen die Entwickler von Echtzeitstrategiespielen endlich ein, dass wir RTS-Fans kein Interesse an diesen halbgaren Runden-/Echtzeit-Mix-Spielmodi haben? Wenn ich Rundenstrategie haben möchte, spiele ich Civilization und sicher kein Command & Conquer. Auch in Kanes Rache geht der „Globale Eroberungs-Modus“ absolut daneben, da er einfach schrecklich langweilig ist und jegliches C&C-Flair vermissen lässt. Umso ärgerlich ist es, dass der Solomodus ansonsten mit nur einer neuen Kampagne auskommen muss, die ihr allein auf Seiten von NOD bestreitet. Wenn man sich schon soviel Mühe mit neuen Einheiten und Upgrades macht, sollte man diese im Rahmen der Kampagne aber wenigstens auch allesamt zumindest einmal ausprobieren können. Doch Kanes Rache zwingt euch zu Übungsstunden mit den neuen Truppen in den Mehrspielermodus. So klasse das Addon im Grunde ist und die Spielmechanik von Tiberium Wars nahtlos fortsetzt, so liegt zumindest für Solofans schon ein kleiner Schatten über der Erweiterung. Dagegen sollten eifrige Multiplayerzocker gar nicht erst überlegen, sondern das Addon sofort kaufen.

Multiplayerwertung: 90%

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei DemoNews.de vom 02.04.2008.

83%

Gamers.at

Ich bin vielleicht nicht der typische Command & Conquer-Spieler, denn mich hat schon immer der Story-Modus mehr interessiert als der Triumph über andere in Multiplayer-Schlachten. Besonders deshalb hat mir Kanes Rache gefallen - immerhin werden jetzt endlich Story-Lücken gefüllt. Aber auch für Multiplayer-Strategen wird viel geboten: Die neuen Subfraktionen und die globale Eroberung machen für jene, die noch immer gerne C&C 3 im Multiplayer spielen, Kanes Rache zu einem lohnenden Kauf.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gamers.at vom 21.05.2008.

83%

Spieletipps.de

Was soll das? Wieso gibt es nur eine Kampagne bei diesem ansonsten gelungenen Add on? Weshalb setzen sie die Geschichte nicht auch auf GDI Seite fort! Sicherlich kann man darüber streiten, aber der Gefechts Modus und die Globale Eroberung sind zwar in Ordnung, für mich keinesfalls ein gleichwertiger Ersatz. Nur eine Kampagne, mit entsprechenden Missionen und den unverzichtbaren Filmen erzeugt und versprüht das unverwechselbare C&C Feeling. Sobald das vorhanden ist, verzeihe ich den Entwicklern auch sehr gerne die typischen C&C Schwächen, wie z. B. die weiterhin schwache KI und unbefriedigende Wegfindungsroutine, die nach wie vor vorhanden sind. Insofern ist auch Kanes Rache wieder ein typisches C&C Spiel mit allen Schwächen und Stärken der Serie, einer neuen Spielvariante und zumindest mit einer Kampagne zuwenig. Entziehen kann ich mich dem Spiel trotzdem nicht, wenigstens 9 Stunden hat es mich fast vorbildlich in seinen Bann gezogen.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Spieletipps.de vom 03.04.2008.

83%

PC Action Test in Ausgabe: 06/2008 

Rundum gelungene Erweiterung mit neuen Einheiten - zugreifen!

83%

Splashgames

Leider wirkt die Story sehr bemüht und bricht genau dann ab, wenn es interessant wird. Die Globale Eroberung glänzt im Singleplayer mit einer schwächelnden KI, wäre aber im Mehrspielermodus eine nette Abwechslung, wenn die neuen Fraktionen noch ausgeglichener gestaltet würden. So sind manche Unterfraktionen einfach nur nutzlos, weil das Balancing aus dem Hauptspiel überhaupt nicht mehr stimmt. Auch die Synchronisation der Videosequenzen ist in der deutschen Version nicht immer gelungen. Fazit: Wer Fan ist, kann zugreifen, doch ansonsten gilt >Warten auf den großen Patch<.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Splashgames vom 30.04.2008.

82%

gamona

Multiplayer-Strategen dürfen blind zugreifen, Solo-Spieler können Kanes Rache gepflegt ignorieren.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei gamona vom 28.03.2008.

Gamona Multiplayer Award: Gamona Multiplayer Award
82%

GamingXP

Fans des Originals werden sich das Add-On kaufen - und sollten es sich auch zulegen, da hier vor allem durch den World Domination-Modus einiges an Mehrwert geboten wird. Die Kampagne ist von den Missionen besser als von der Story, die aber immerhin ein zweites Add-On ankündigt. Wie gesagt: Trotz kleiner Schwächen, die man mittels Update hoffentlich in Kürze ausbügelt, ist die Erweiterung ein Pflichtkauf für jeden C&C 3-Spieler - vor allem für jene, die Kane und NOD besonders ins Herz geschlossen haben ...

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamingXP vom 12.05.2008.

82%

Games Aktuell Test in Ausgabe: 05/2008 

Kanes Mythos ist unsterblich: Im Addon zu C&C 3 meldet sich der charismatische Glatzkopf mit neuen Einheiten und einer frischen Kampagne zurück!

82%

PC Games Test in Ausgabe: 05/2008 

Dass Kanes Rache Story-Lücken füllt – schön und gut. Aber muss sich der Anfang wie ein Lückenfüller anfühlen? Die Videos wirken auf mich wie: Oh, wir haben einige Szenen im Hauptspiel vergessen und müssen improvisieren, die Missionen lassen lange den nötigen Witz vermissen. Dabei zeigen doch die Einheiten, wie viel Spaß mit ein wenig Kreativität möglich ist – und reißen das Ruder herum. Auch wenn selbst ein schwaches C&C-Add-on noch besser ist als ein Großteil des Genres: Spätestens für Alarmstufe Rot 3 möchte ich originelle Missionen statt eines Globalen Strategie-Modus.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei PC Games vom 27.03.2008.

82%

Onlinewelten

Viele neue Einheiten, neue Zwischensequenzen mit bekannten Schauspielern, eine komplett neue Kampagne und der Welteroberungsmodus sind viele tolle neu Feature, die Einzug in das Addon gefunden haben. Trotz allem bleibt ein kleiner bitterer Nachgeschmack: die Einheiten haben immer noch merkwürdige Laufwege, die KI zeigt die gleichen Schwächen auf und so richtig auf Touren kommt Story auch nicht. Ingesamt bietet mir das Add-on genau das, was ich erwartet habe. Gute Action mit viel Krach, Bumm und den dazu gehörigen Massenschlachten. Genau so, wie Command & Conquer schon immer war und wohl auch für immer und ewig sein wird.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Onlinewelten vom 08.04.2008.

81%

Daddelnews

Wenn ihr nur auf neue Singleplayer-Herausforderungen aus seid, dann kann man euch Kanes Rache nicht empfehlen, denn die neuen Missionen sind viel zu kurz und bieten obendrein nur eine sehr mäßige Story. Außerdem kriegen Einzelgänger nur einen Bruchteil der neuen Einheiten zu sehen und dürfen nur mit der Bruderschaft in den Kampf ziehen.

Ganz anders sieht es im Multiplayer aus! Dieser wird durch die neuen Fraktionen massiv bereichert und jetzt gibt es endlich für jeden Spielstil die entsprechenden Einheiten und Spezialfähigkeiten. Mit über 30 neuen Einheiten, die fast alle durch ihre gute Spielbarkeit glänzen, sucht Kanes Rache in Sachen Umfang seines gleichen. Wenn EA jetzt noch in der nächsten Zeit genauso vorbildlich wie beim Hauptprogramm die Balance-Lücken schließt, dann stehen Command & Conquer Fans wahrhaft goldene Zeiten in Sachen Multiplayer bevor.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Daddelnews vom 02.04.2008.

80%

4players

Kane rächt sich in einer mittelprächtigen Kampagne, einer guten Welt-Eroberung und bietet reichlich Stoff für rasante Skirmish- bzw. Multiplayer-Gefechte.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei 4players vom 03.04.2008.

80%

AreaGames

Kanes Wrath wirkt auf den ersten Blick, wie ein zu teures Addon. 30 Euro für 13 Missionen, in denen ich nur eine Seite spiele sind einfach zu wenig. Und viel zu schnell vorbei. Klar, ich schließe viele Storylücken, die die Vorgänger offen gelassen haben und kann mich an 30 Minuten qualitativ hochwertigen Zwischensequenzen erfreuen, in denen Natasha Henstridge zwar definitives Overacting betreibt, Kane alias Joe Kucan aber alles herausreißt. Trotzdem ist das immer noch zu wenig. Und auch der Globale Eroberungsmodus kann den Kaufpreis nicht ganz rechtfertigen, denn er ist unausgegoren und nicht mehr als eine Aneinanderreihung von Skirmish-Gefechten, die man auch auswürfeln könnte. Zum Glück gibt es aber immer noch den Multiplayer-Part. Erst hier entfalten sich sämtliche Neuerungen, die das Addon mit sich bringt, und das sind nicht gerade wenige. Die neuen Untergruppen und deren Einheiten bringen frische Taktiken auf das eingestaubte Schlachtfeld, obwohl auch hier noch einige Balancing-Probleme zu finden sind. Ein Eradicator Hexapod, der eben noch die halbe Basis geplättet hat, nur um sich kurz vor seiner Zerstörung schnell aus der Gefahrenzone zu teleportieren ist für unseren Geschmack definitiv zu übermächtig. Bitte also noch die Patch-Schraube festdrehen EA! Mit Karten dürfte die Fangemeinde aber gut versorgt sein. Mit fast 60 Maps dürfte das nächste Och nee, nicht die schon wieder! auf sich warten lassen. Wer ein C&C-Fan der ersten Stunde ist, der kauft sich dieses Addon ohnehin. Alle anderen sollten schauen, ob sie der Multiplayer-Typ sind, denn nur dann lohnt sich die Investition. Unter diesem Aspekt macht Kanes Wrath nichts falsch und erweitert das gute Hauptspiel um ein gutes Addon. An einem StarCraft kommt es trotzdem nicht vorbei. Das musste ich jetzt einfach sagen.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei AreaGames vom 02.04.2008.

80%

Eurogamer

Mittellange Kampagne. Neue Einheiten. Nahezu keine Änderungen im Spielablauf. Frische Zwischensequenzen. Zusätzliche Spielvariante. Ein typisches Add-On eben.

Der 13 Missionen umfassende Feldzug wird sicherlich vorrangig die Freunde der Bruderschaft zufrieden stellen, während Anhänger von GDI und Scrin lediglich im Multiplayer-Modus und in der Variante Globale Eroberung auf ihre Kosten kommen. Sehr schön hinbekommen haben die Entwickler, dass die Story Bezug auf vergangene Ereignisse nimmt und diese geschickt – mitunter auch überraschend – in die Geschichte aus dem dritten Teil einbindet.

Wenn Euch Tiberium Wars Spaß gemacht hat, werdet Ihr an Kanes Rache ebenso viel Freude haben. Wer kann schon Kane widerstehen?



»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Eurogamer vom 01.04.2008.

80%



HINWEIS:
Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.


Most Wanted Skill: 526 = 185 Visits + 15 Screenshot- + 28 Video-Views + 8 Downloads + 290 ∑ letzter Monat




.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.339.317 - Besucher: 16.135.400::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.465.899 / 4.210.812 - Besucher: 82.414 / 117.725 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Angebot bei Amazon:

Command & Conquer 3: Kanes Rache jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

In diesen Ausgaben wurde
Command & Conquer 3: Kanes Rache getestet:


PC Games 05/2008

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

GameStar 05/2008

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Action 06/2008

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Games Aktuell 05/2008

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest