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UNNÜTZES WISSEN: |
Everquest wurde neun Jahre nach seiner Veröffentlichung in Brasilien verboten. Als Begründung für das Verbot wurde die Staatssicherheit angeführt. |
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Sentinel Worlds I: Future Magic
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Release: |
30.10.1988 |
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Genre: |
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Thema: |
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Entwickler: |
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Publisher: |
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Kaufen: |
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Schnallen sie sich an und beschleunigen Sie Ihren PC auf Lichtgeschwindigkeit, um Jagd auf Weltraum-Desperados zu machen.
Sentinel Worlds I: Future Magic ist ein 1988 von Karl Buiter entwickeltes und von Electronic Arts für die Computersysteme MS-DOS und Commodore 64 veröffentlichtes Rollenspiel.
Sentinel Worlds I: Future Magic spielt im Jahr 2995 und ist ein innovatives Spiel, mit dem ein Spieler eine Besatzung von fünf Föderationsoffizieren befehligen und sich auf eine epische Suche begeben konnte, um das Caldorre-System vor Weltraumräubern zu retten. Die Mission des Spielers ist es, eine Crew und ein Raumschiff zu entwickeln, die Basis der Angreifer zu finden und das System von ihnen zu befreien. Das Spiel war besonders bemerkenswert für eine Musikpartitur, die mehrere Instrumente simulierte, indem sie schneller zwischen ihnen wechselte, als das menschliche Ohr unterscheiden konnte.
Sentinel Worlds I: Future Magic kombiniert beide Elemente von Starflight und The Bard's Tale und enthielt einige Innovationen, die es von anderen Spielen zu dieser Zeit abheben. Es war einer der Pioniere im aufstrebenden Science-Fiction-RPG-Genre.
Das Spiel ist nicht linear und ermöglicht es den Spielern, die gesamte Handlung zu ignorieren und den Raum so lange zu erkunden, wie sie wollten. Es mischt Elemente eines Rollenspiels mit einem Weltraum-Shooter und erfordert sowohl Strategie als auch Taktik, da der Spieler feindliche Schiffe mit dem Hund bekämpfen müsste. Spieler können sich auch in den Handel wagen, indem sie Ressourcen auf anderen Planeten abbauen und ernten. Ein Großteil des Spiels führt die Spieler auch auf den Boden, wo sie mithilfe einer Drahtgitter-3D-Anzeige ihrer Umgebung Bodenschlachten führen und sich unterhalten, kämpfen oder handeln können.
Die Hauptkomponente des Spiels beginnt im Weltraumkampfszenario für Hundekämpfe, in dem es darum geht, die Handelsschifffahrt zu schützen. Im Verlauf der Geschichte werden andere Elemente des Spiels, einschließlich Erkundung, Handel, Konversation, Schiffseinstieg, Bodenkampf und Ermittlungen, in die Mischung einbezogen. Die Spieler müssen ihre Ressourcen und ihr Geld mit Reparaturen aus dem Kampf, dem Kauf neuer Waffen und Rüstungen und der Aufrüstung ihres Schiffes ausgleichen.
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