Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Warhammer 40000: Dawn of War 2 - Chaos Rising ", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Keine Standardmissionen mehr
+ Verschiedene Enden
+ Neuer Held im Einzelspielermodus, neue Fraktion für Mehrspielergefechte
+ Korruption fordert Entscheidungen und motiviert zu Experimenten
+ detaillierte Einheiten-Modelle
+ grandiose Effekte
+ scharfe Texturen
+ gute Animationen
+ tolle Soundeffekte
+ bombastische Klangkulisse
+ schöner Soundtrack
+ gute Sprecher
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ Trupps an individuelle Spielweise anpassbar
+ atemlose und spektakuläre Schlachten
+ »Welt im Krieg«-Motiv aus Warhammer 40k gut eingefangen
+ simple Standard-Echtzeit-Steuerung
+ Rückzug-Knopf
+ Wiederspielwert der Kampagne dank Korruption
+ Koop-Modus
+ viele handgebaute Script-Ereignisse
+ wechselnde Ziele
+ Korruptions-Aufgaben
+ fordernde Bosskämpfe
+ KI zerstört absichtlich Deckungen und sucht selber hinter welchen Schutz
+ KI: guter Einsatz von Raketen- und Scharfschützen
+ motivierendes Rollenspielsystem
+ zahllose Gegenstände
+ Chaos-Marines im Multiplayer
+ spannende Geschichte um einen Verräter in den eigenen Reihen
+ weniger Leerlauf-Missionen
+ zwei Enden
CONTRA:
- Vorhersehbare und wenig aufregende Geschichte
- Insgesamt sehr wenig Neues
- Korruption nicht individuell bestimmbar
- ein paar triste Umgebungen
- für Profis immer noch zu leicht
- Zwischensequenzen eher mäßig
- kein freies Speichern
- Tastenbelegung nicht änderbar
- einzelne Missionen sowie Gesamtkampagne sehr kurz
- teils 08/15-Aufgaben
- KI lässt sich leicht locken oder abhängen
- in der Kampagne nur Space-Marines
- wenig Tiefgang
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