Entwickler Miyazaki war frustriert vom Endkampf in Dark Souls: Prepare to Die Edition, weil er zu leicht ausfiel. In Dark Souls 3 gibt es deshalb eine deutlich härtere Hommage an das Duell gegen Gwyn.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Driver: San Francisco", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Einfacher, direkter Einstieg
+ Faire Speicherpunkte in längeren Missionen
+ Abwechslungsreiche Missionen
+ Unzählige optionale Aufgaben...
+ Shift-Feature bringt Abwechlung
+ Nebenmissionen spinnen manchmal eigene kleine Geschichten
+ Hohe Weitsicht...
+ Angenehm kurze Ladezeiten
+ Glaubwürdige Fahrphysik
+ Gelungenes Schadensmodell
+ Hübsche Wagenmodelle
+ Erstklassige Charaktermodelle
+ Schicke Zwischensequenzen
+ Klasse Soundtrack
+ Passende Motorensounds
+ Viele Spielmodi
+ Splitscreen ist möglich
+ hübsches optisches Schadensmodell
+ stimmige Beleuchtung
+ klasse Soundtrack
+ passende Unfallgeräusche
+ prominente deutsche Sprecher
+ leichter Einstieg
+ Niveau der Kampagne nimmt stetig zu
+ keine unfairen Stellen
+ San Francisco gut eingefangen
+ rasant geschnittene Zwischensequenzen
+ lizenzierte Fahrzeuge
+ frei konfigurierbar
+ eingängige Fahrzeug-Steuerung
+ drei Kameraperspektiven
+ angemessene Solo-Spielzeit
+ unzählige Nebenmissionen
+ 32 zusätzliche Herausforderungen
+ umfangreicher Mehrspieler-Teil
+ bekannte Sehenswürdigkeiten
+ abwechslungsreich und stimmungsvoll
+ Passanten und ziviler Verkehr reagieren auf Spieler
+ Gegner beherrschen bisweilen überraschende Manöver
+ über 100 Fahrzeuge mit unterschiedlichen Eigenschaften
+ coole Shift-Funktion
+ praktische Ramm- und Boost-Funktion
+ packender Auftakt
+ interessante Figuren
+ zahlreiche Dialoge und Zwischensequenzen
CONTRA:
- Shift-Modus anfangs etwas langsam
- Deutsche Übersetzung manchmal verwirrend
- Schwierigkeitsgrad schwankt sehr
- Aufgaben die sich sehr ähneln
- Gekaufte Autos ohne große Bedeutung
- Rauschfilter nicht abschaltbar
- Niedrig aufgelöste Schatten
- Wenig Wetterabwechslung
- Deutsche Synchronisation teils nicht lippensynchron
- Motoren mancher Autos etwas dünn
- Kooperative Spielmodi wenig spannend
- generelle Detailarmut
- schwammige Texturen
- polygonarme Automodelle
- nicht lippensynchron gesprochen
- für Profis generell zu einfach
- Shift-Modus etwas fummelig geraten
- Leveldesign teils steril und leblos
- abseits der Missionen wenig zu entdecken
- zahlreiche KI Aussetzer
- etwas wirre Geschichte
In unserer Top 25 präsentieren wir unsere grafischen Highlights des Spielejahres 2011. Wer auf Top-Grafik steht, kommt bei diesen Titeln definitiv auf seine Kosten!
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