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.: Datenbank Inhalt: 6125 Spiele | 36810 Reviews | 41722 Screenshots | 3887 Downloads | 36994 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
In Südkorea gibt es drei Fernsehsender, die ausschließlich StarCraft-Matches übertragen. |
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The Binding of Isaac - Unholy Edition
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "The Binding of Isaac - Unholy Edition " mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Zelda trifft Robotron: Topdown-Action alter Schule in zufallsgenerierten Dungeons.
Dass mich ein kleines Actionspiel mittlerweile über 70+ Stunden an sich binden würde, hätte ich nicht gedacht. Das Zufallsprinzip und die Beschränkung auf das Wesentliche zahlen sich aus: Nicht selten ist weniger doch mehr. Für einen Durchlauf benötigt man ca. eine Stunde - oft genug ist man dann versucht, vor dem Gang ins Bett nochmal fix mit Isaac auf Monsterjagd zu gehen. Denn vermutlich wird man ja kein Glück haben und eh nach 20 Minuten aufhören. Pustekuchen! Frustmomente werden sofort negiert: Beim nächsten Mal wird bestimmt alles besser! Isaac lebt nicht davon, dass man es einmal bewältigt. Sondern davon, dass man es wieder und wieder und wieder und wieder und wieder probiert - und dabei stets neu herausgefordert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass der Designer beim nächsten Privat-Projekt von Flash Abstand nimmt, damit das Spielgeschehen flotter läuft. McMillen arbeitet derzeit an einer Erweiterung namens Wrath of the Lamb, die mit neuen Level-Sets, mehr Gegenständen und einer neuen Item-Klasse (Trinkets) aufwarten soll. Laut Angaben der Entwickler gibt es außerdem Gespräche über eine 3DS-Umsetzung von Isaacs tränenreicher Reise. Ach ja: Vergesst den lächerlichen Blasphemie-Vorwurf. Nicht das religiöse Thema, sondern die Spielmechanik begeistert!
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei 4players vom 28.02.2012.
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87% |
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Die Schlammschlacht um das Thema Religion und Zensur mag weitergehen, The Binding of Issac jedoch bleibt - zumindest auf der Onlineplattform Steam. Es ist sehr schade, das sich Nintendo weigert, dem umstrittenen Titel eine Chance zu geben. Dem japanischen Videospielriesen wird dadurch ein hochklassiges Spiel durch die Lappen gehen. Trotz minimalistischer Grafik und algedientem Gameplay weiss Isaac mit seiner Odyssee zu unterhalten. Dank zufallsgenerierten Dungeons, freischaltbaren Extras und einem angenehm großen Arsenal an Gegenständen werdet ihr das Spiel auch nach der zehnten Runde nicht aus der Hand geben wollen. Mehr davon bitte!
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameRadio vom 20.03.2012.
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87% |
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The Binding of Isaac ist kein typisches Indie-Spiel wie ich finde, da es doch durch den Zufall einen enormen Umfang bietet. Die technischen Probleme kann ich schnell vergessen, wenn ich erst einmal in den Dungeons gefangen bin. Einzig die teils frustrierenden Stellen ärgern mich auf Dauer, aber werden auch durch die Hochgefühls-Momente eines „Mum-Kills“ wieder in den Schatten gestellt. Für 5 (Download) respektive 15 (Box) € definitiv ein Spiel, das man gespielt haben muss!
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Spieletester.de vom 14.03.2012.
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83% |
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Sie sollten schon auf den Spiel- und Grafikstil stehen, um The Binding of Isaac wirklich zu genießen, denn darüber lässt sich sicherlich streiten. Wer daran aber Gefallen findet, oder Look und Thema zumindest nicht so abartig findet und das Spiel trotzdem mal spielen will, der wird mit damit viel Spaß haben. Man möchte es immer wieder durchspielen und die Motivation bleibt sehr hoch, außerdem ist man durch den hohen Schwierigkeitsgrad auch in gewisser Weise stolz auf sich, wenn man es geschafft hat „The Binding of Isaac“ durchzuspielen. Wer Frustresistenz und wenig Abscheu mitbringt, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal anschauen.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamingXP vom 19.03.2012.
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83% |
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Test in Ausgabe: |
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Höllisch schwerer Indie-Spaß für frustresistente Spieler.
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76% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 494 =
104 Visits +
26 Screenshot- +
72 Video-Views +
0 Downloads + 292 ∑ letzter Monat
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