.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 311 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6107 Spiele | 36752 Reviews | 41372 Screenshots | 3882 Downloads | 36474 Videos | 1560 Playlists | 746 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
UNNÜTZES WISSEN:
In illegalen Versionen von Alan Wake für den PC erscheint auf dem Ladebildschirm der Hinweis "Wenn du das Spiel magst, unterstütze Remedy und kaufe es!" und Alan Wake trägt eine Augenklappe mit Totenkopf.



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Lords of the Fallen (2014)

Reviews

Cover vergrößern

Release: 28.10.2014
76.6%
Genre: 3D-Rollenspiele
Thema: Fantasy
Entwickler: Deck 13
Publisher: Koch Media / Plaion
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2014: Platz 92
Best of Alltime: Platz 3185

Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Lords of the Fallen (2014)" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.


Gameswelt

Zwischen Dark Souls und Lords of the Fallen
Zu Beginn schrieb ich, dass sich Lords of the Fallen den Vergleich mit Dark Souls gefallen lassen muss. Jetzt wisst ihr: Lords of the Fallen muss sich im Direktvergleich mit Dark Souls gar nicht verstecken. Mir kommt die kurze Spieldauer von Lords of the Fallen sehr entgegen, denn es gibt derzeit zu viele Spiele, die meine Aufmerksamkeit wollen – da wäre ein 140-Stunden-Epos wie die Souls-Serie zu viel. Die von mir benötigten 17 Stunden für den ersten Durchgang habe ich nahezu ausnahmslos genossen. Das Spiel hat kaum Längen, wirkt sehr geschliffen in seiner Geschwindigkeit und bietet sehr gute Unterhaltung. Und auch Demut lehrt es einen – spätestens dann, wenn der gleiche Boss zum dritten Mal angegangen werden muss, weil man mal wieder zu ungestüm vorgegangen ist. Lords of the Fallen ist das perfekte Spiel für alle, die Dark Souls 2 lieben und auf Bloodborne warten.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gameswelt vom 30.10.2014.

Design Award:
Sound Award:
85%

Splashgames

Deck 13 hat mit Lords of the Fallen gezeigt, dass Deutschland auch international erfolgreiche Rollenspiele abliefern kann, die sich qualitativ vor US-Produktionen nicht verstecken müssen. Aber vor allem erfahrenere RPG-Entwickler wie Piranha Bytes müssen sich was einfallen lassen, denn deren letzten Spiele entwickelten sich nicht mehr so stark weiter und die Konsolenversionen sahen stets viel schlechter als die PC-Version aus. Lords of the Fallen beweist, dass ein durchdachtes Konzept und dessen konsequente Umsetzung mindestens die halbe Miete sind. Wer also nicht schon nach drei Versuchen an einem Boss entnervt die Konsole ausschaltet, wird daher keinen Fehlkauf tätigen.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Splashgames vom 23.01.2015.

84%

Gamers.de

Man kann einfach reinhüpfen, ohne Opfer von allzuviel Fantasy-Kauderwelsch zu werden und mit dem Dämonen-Duellieren loslegen. Für erfahrene Rollenspielhasen ist Lords of the Fallen wahrscheinlich nicht anspruchsvoll genug. Einsteiger und Gamer, die einfachen RPG-Kampf-Spaß suchen, liegen hier aber goldrichtig.

Vorallem wer als Casual-Gamer von Dark Souls abgeschreckt wurde, sollte sich diesen besser verdaulichen Titel nocheinmal angucken. Wie Harry Potter Millionen Kinder zum Lesen geführt hat, soll dieses Spiel sie alle zu RPGlern machen.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gamers.de vom 29.10.2014.

84%

GamingForever

Man kommt einfach nicht drumherum Lords of The Fallen mit Dark Souls und Darksiders zu vergleichen. Der Vergleich ist unvermeidlich, wenn auch mit einigen eigenen Ideen gespickt, hat man das Beste aus beiden Spielen perfekt vereint. Zwar macht es nichts besser, alles eher einen kleinen Tick schlechter, aber man spricht mit dem Spiel klar die große Fanbase der beiden Serien an, die sich nach einem neuen Spiele auf den NextGen-Konsolen sehnen. . Ich habe mich in den fünfzehn Stunden Spielzeit prächtig amüsiert, manchmal gefrustet den Controller weggeworfen, aber genau mit diesem Reiz spielt das Game. Wenn man zum x-ten Mal den Bildschirmtod gestorben ist, kann man den Controller nicht einfach weglegen und aufgeben. Man muss einfach weiter machen, bis man die Stelle gemeistert hat. Fans von Dark Souls und Darksider dürfen bei Lords of the Fallen sofort zugreifen, alle anderen müssen sich des hohen Schwierigkeitsgrades bewusst sein.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamingForever vom 30.10.2014.

GamingForever Silber Award: Die GamingForever Redaktion vergibt jedem Spiel mit einer Wertung von 81% bis 89% den Silber Award.
81%

Game2Gether

Der Vergleich zwischen Lords of the Fallen und Dark Souls kommt nicht von ungefähr. Und doch sprechen beide Spiele zwei unterschiedliche Spielertypen an. Lords of the Fallen bietet einen deutlich gemäßigten Einstieg und ist überhaupt freundlicher zu Neulingen im Spiel. Dafür bleiben sowohl die Story, als auch die RPG-Elemente ziemlich oberflächlich und bieten kaum erwähnenswerten Tiefgang. In jedem Falle sollten die Entwickler nochmals am Balancing feilen, denn gegen Ende hin bleibt die pure Herausforderung auf der Strecke. Hervorzuheben sind sowohl Kampfmechanik, als auch das Design des Spiels, denn beides ist erste Sahne. Knackige Action mit leichten Rollenspielambitionen, das ist Lords of the Fallen.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Game2Gether vom 05.11.2014.

G2G Bronze Award:
81%

GIGA  Games

Nicht einfach nur „Souls für Schwächlinge“, sondern auch für sich stehend ein richtig tolles Action-RPG mit leichten Abzügen in der B-Note.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GIGA Games vom 03.11.2014.

80%

Spieletest.at

Das Spiel macht viel komplett richtig und viel völlig falsch und somit ist’s eben doch nur Durchschnitt. Aber ich ziehe den Hut vor den Leistungen des kleinen deutschen Studios und vielleicht kommt ja demnächst ein kleiner Patch mit dem das Erfahrungssystem und die Magieschulen überarbeitet werden. Dann bliebe nur die dünne Story und die überschaubare Spielzeit von knapp 12 Stunden, was aber für die Käufer, die mehr an der Action als am Roleplay interessiert sind, nicht mehr so schwer zum Tragen kommen würde.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Spieletest.at vom 02.12.2014.

80%

next2games

Lords of The Fallen ist sichtlich bemüht, sich der Dark Souls-Fanschar anzubiedern, vergisst dabei aber ein eigenständiges Spiel zu sein. Gameplay-Mechaniken und Kampfsystem funktionieren fast tadellos, dafür bleiben aber Story und Charakterentwicklung auf der Strecke. Wer eine Herausforderung sucht, findet diese hier mit Sicherheit, darf aber nicht zu tief bohren, da man sonst die schützende, oberflächliche Blase zu zerplatzen droht, die Deck 13 hier über ihren Titel gelegt hat. Zudem machen ein paar technische Probleme, wie teils fehlende Kollisionsabfrage oder Pop-Ups das Gesamtpaket madig.

Trotzdem kann man mit dem "Dark Souls aus Deutschland" eine Menge masochistischen Spaß haben, nur sollte man nicht enttäuscht sein, falls man danach wieder Lust hat, Dark Souls II in die Konsole zu schieben.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei next2games vom 26.11.2014.

80%

Gamezoom

Lords of the Fallen will nicht Dark Souls sein und dennoch bewegt es sich verdächtig nah am theoretischen Vorbild und macht es einem schwer, es individuell zu bewerten. Als alter Dark Souls Spieler fühlt man sich sofort wohl und wird von derselben Art von frustrierendem Ehrgeiz getrieben, wie wir es schon kennen. Es sind die tolle Atmosphäre, die kleinen Unterschiede und der NG+ Mode mit den unterschiedlichen Spielenden, die Lords of the Fallen hier hervorheben und uns über die kleinen Glitches und Bug-Splats hinwegsehen lassen.

Ego-Zerschmetterndes Actionfeuerwerk im Schatten des großen Bruders!

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gamezoom vom 07.11.2014.

80%

Spieletester.de

Lords of the Fallen ist ein durch und durch gelungenes Action-RPG. Ja, es steht ein wenig im Schatten von Dark Souls, doch das ist kein Problem, denn der Titel von Deck 13 bietet mehr als ausreichend eigene Ideen, um das Genre voranzutreiben. Die grundsätzliche Qualität ist sehr hoch – sei es die tolle Grafik, der superbe Soundtrack, die tollen Sprecher (wobei es derzeit noch einige Soundaussetzer gibt) oder das grandiose Art-Design nebst klasse gestalteter Boss-Kämpfe. Macht das Spiel etwas falsch? Natürlich: Die Storyline ist lahm, der Hauptcharakter bleibt weitestgehend blass und uninteressant. Gelegentliche KI-Aussetzer und ein zum Teil unglückliches Balancing werden euch hin und wieder stören. Kurzum: Wenn ihr die Wartezeit auf Bloodborne gut überbrücken wollt, ist Lords of the Fallen eine wunderbare Wahl. Und auch sonst macht ihr tendenziell nichts falsch mit dem Kauf des Titels!

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Spieletester.de vom 31.10.2014.

80%

GameStar Test in Ausgabe: 12/2014 

Heiko Klinge: Dark Souls hin, Dark Souls her - wieso vergleicht eigentlich niemand Lords of the Fallen mit dem grandiosen Darksiders? Genau wie das Action-Adventure von Vigil Games ist Lords of the Falen für mich weniger ein Hardcore-Rollenspiel als vielmehr ein Zelda für Erwachsene. Und als solches funktioniert es für mich ganz ausgezeichnet. Manchmal braucht es eben nicht mehr als eine faszinierende Spielwelt, ein paar Rätsel und unterhaltsame Kämpfe, damit ich für ein paar Stunden den Alltag vergessen kann. Klar passt die Story auf einen Bierdeckel, dafür lassen die teils atemberaubenden Panoramen und cool designten Gegner umso mehr Geschichten in meinem Kopf entstehen. Und ja, die Skills sind nur mäßig ausbalanciert. Aber das habe ich spätestens dann vergessen, wenn ich mit meinem nagelneuen Kriegshammer ein paar formschöne Helmdellen verteile.

Ich gebe offen zu, dass ich vielleicht ein wenig zu nachsichtig mit Lords of the Fallen bin - die offensichtlichen Schwächen sind nicht wegzudiskutieren. Aber es gibt eben diese Spiele, denen ich Schwächen gern verzeihe, weil ich sehe und spüre, mit wie viel Herzblut die Entwickler dabei waren. Lord of the Fallen wird natürlich trotzdem nicht mein Spiel des Jahres werden. Aber auf meiner persönlichen »Will ich einen noch besseren Nachfolger«-Liste steht es definitiv ganz weit oben.

Kurzweiliges Action-Rollenspiel mit tollem Kampfsystem, das an Balance- und Story-Macken krankt.


Es gibt auch ein Video zum Test:

»  Video ansehen: Test - GameStar - Dark Souls Ersatz?

Lords of the Fallen (2014): Test - GameStar - Dark Souls Ersatz?


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameStar vom 03.11.2014.

79%

PlayCentral (ehemals PlayNation)

Ein gutes Spiel, aber hinter den Erwartungen

Es ist wirklich schwer, eine Bewertung für Lords of the Fallen auszusprechen, die dem Titel gerecht wird, ihn aber nicht zu etwas macht, das er nicht ist. Es ist definitiv kein Dark Souls geworden. Zwar bedient sich Deck 13 bei vielen Ideen von From Software, traut sich aber nicht, einen wirklich harten Schwierigkeitsgrad umzusetzen. Es wirkt an vielen Stellen so, dass man eben doch wollte, dass die Fans den Titel durchzocken können. Auch die Story ist sehr halbgar und dient gerade mal als nette Beigabe neben dem Gameplay. Wirklich begeistert haben mich die dynamischen Bosskämpfe, die tolle Grafik und das ausgeklügelte Kampfsystem. Damit und mit seiner facettenreichen Spielwelt kann Lords of the Fallen sehr gut punkten. Allerdings verkommt das Rollenspiel zur puren Klopperei, die zwar anspruchsvoll ist, aber eben nicht zum Erkunden einlädt.

Wir haben also weder den Story-Fokus eines The Wichter, die unzähligen Möglichkeiten eines Skyrim oder die Tiefgründigkeit eines Dark Souls. Lords of the Fallen ist ein Kapitel für sich, das irgendwie viel sein will, dabei aber schnell an seine Grenzen kommt. Dennoch muss ich eine Empfehlung aussprechen. Wer auf actionreiche Rollenspiele mit einer guten Portion Anspruch, Atmosphäre und Charakterentwicklung steht, bekommt hier bestimmt 30 Stunden Spaß serviert und wird zufrieden sein. Wem das zu wenig ist, der lässt besser die Hände davon oder wartet auf eine Rabattaktion.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei PlayCentral (ehemals PlayNation) vom 03.11.2014.

79%

GamersGlobal

Lords of the Fallen bedient sich eifrig bei Dark Souls, liefert aber mit einigen dezenten eigenen Ideen und der auch stilistisch ansprechenden Grafik eine sehr gute, spielenswerte, etwa gleichschwere Kopie. Die Story kann man zwar getrost vergessen und einige unschöne Bugs trüben das Erlebnis. Wer aber das Vorbild mochte, erhält ein spielerisch vergleichbares Action-Rollenspiel mit hohem Anspruch und taktischem Tiefgang.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamersGlobal vom 03.11.2014.

75%

GameZone

Gut kopiert und mit etwas mehr Mut ein Hit.

Lords of the Fallen hat in meinen Augen zwei Probleme. 1.) Die großen Fußstapfen der Souls-Reihe in die es tritt. 2.) Der große Schatten, den Dragon Age: Inquisition voraus wirft. Ich habe lange überlegt, wie die Endwertung wohl aussehen könnte. Die Konsolenversion lief relativ sauber, bis auf die genannten beiden Abstürze und die Kamerabugs. Letztere sind leider in einem solchen Spiel ein schwerwiegender Punkt. Trotzdem hatte ich richtig Spaß mit Lords of the Fallen und aus einer kurzen „nur ne Stunde farmen“-Runde wurde mehrmals eine mehrstündige Zocksession. Ich habe daher lange geschwankt, ob die technischen Mängel eine massive Abwertung zur Folge haben sollten oder ob der „Spielspaß“ schwerwiegender ist. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dass der Spaß den ich hatte, überwogen hat. Den technischen Mängeln habe ich in der Einzelwertung für Gameplay Rechnung getragen.Ist es eine blanke Kopie der Souls-Spiele? Nein. Meiner Meinung nach bietet es genug eigene Ideen, um als mehr als nur eine Kopie wahrgenommen zu werden. Es ist zugänglicher als sein Vorbild und fairer. Belohnt Risiko und bietet trotzdem auch vorsichtigen Spielern eine gute Spielerfahrung. Es wäre unfair das Spiel nur als „deutsches Dark Souls“ anzusehen und/oder es auf Grund des befürchteten Schwierigkeitsgrades mit Nichtbeachtung zu strafen. Klar, Lords of the Fallen ist kein Diablo und Fable, bei dem ich mitten in eine Gegnerhorde renne und ohne Kratzer rauskomme. Man muss bedächtig kämpfen, seine Ausdauer einteilen, taktieren. Bei den Bossen muss man die Bewegungsmuster und Angriffe analysieren und lernen, den Gegner „zu lesen“. Das ist ungewohnt in der heutigen Zeit der casualisierten Spiele, wo der Bildschirmtod zur Seltenheit geworden ist. Aber umso größer ist das Erfolgserlebnis, wenn man nach 10 Minuten endlich den Boss niedergerungen hat. Lords of the Fallen ist in meinen Augen ein guter Erstling. Man hat sich bei den Stärken, und leider auch Schwächen, eines sehr guten Spiels bedient. Jetzt ist es an Deck 13, einem potentiellen Nachfolger noch mehr Feinschliff zu verpassen und vielleicht noch etwas mehr Mut zur eigenen Idee an den Tag zu legen. Dann könnte uns ein würdiger Konkurrent für From Softwares Souls-Reihe ins Haus stehen. Der erste Schritt ist jedenfalls gemacht.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameZone vom 18.11.2014.

75%

PC Games Test in Ausgabe: 12/2014 

Egal ob Klon oder nicht – am Ende zählt doch der Spielspaß.“

Mit Dark Souls kann ich nix anfangen. Nicht weil ich das Spiel per se doof finde, sondern weil ich einfach keinen Bock auf einen überzogenen, frustrierenden Schwierigkeitsgrad habe. Genau darum habe ich mich über Lords of the Fallen gefreut, ganz gleich wie stark das Spiel nun abgekupfert sein mag. Denn Lords konnte ich trotz gelegentlichem Fluchen durchspielen, ohne dabei völlig die Nerven zu verlieren. Sicher, hier und da waren mir die Bosskämpfe etwas zu zäh, manchmal hat mich die Kamera genervt und mehr als einmal bin ich planlos durch die kleine Spielwelt geirrt, weil sich mir der richtige Weg einfach nicht erschlossen hat. Aber das ist noch okay, denn alles in allem hatte ich trotzdem viel Spaß an den wuchtigen Kämpfen, den coolen Waffen und der schicken Grafik. Für einen Nachfolger würde ich mir aber noch mehr Sorgfalt und Tiefgang bei der Story, den Charakteren und den Quests wünschen – schon allein um sich noch stärker vom großen Vorbild Dark Souls abzuheben.


Es gibt auch ein Video zum Test:

»  Video ansehen: Test - PC Games - Dark Souls Lite aus Deutschland

Lords of the Fallen (2014): Test - PC Games - Dark Souls Lite aus Deutschland


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei PC Games vom 30.10.2014.

75%

gamona

Spielerisch durchaus kompetenter, weniger gnadenloser Souls-Klon mit technischen Problemen und fehlender Eigenständigkeit.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei gamona vom 10.11.2014.

73%

Games Aktuell Test in Ausgabe: 12/2014 

Lords of the Fallen quält sich mit selbst auferlegten Ketten, bietet aber auch einige Highlights.

73%

GameReactor

Aber gut, ich werde es dabei belassen. Das Spiel ähnelt in gewisser Weise Dark Souls, obwohl es ein paar deutliche Unterschiede gibt. Doch die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen. Lords of the Fallen legt den Fokus mehr auf Arcade, es ist weniger düster und nicht ganz so unversöhnlich. Trotzdem sollte man sich den Titel nur dann vorknöpfen, wenn man auf etwas wirklich Forderndes vorbereitet ist. Wer sich wirklich die Zeit nimmt, gegen die verschiedenen Gegner und praktisch unsterblichen Boss-Gegner Taktiken zu entwickeln, und wer keine Angst davor hat, bei diesem Unterfangen immer und immer wieder zu sterben, für den ist Lords of the Fallen eine lohnende Investition.

Einen ganz praktischen Tipp gibt es aber noch am Schluss. Wer in das Action-Rollenspiel eintauchen möchte, sollte ganz dringend alle zerbrechlichen Objekte aus der Umgebung entfernen, bevor der Tod zum hunderttausendsten Mal in Folge über den Bildschirm flackert.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameReactor vom 28.10.2014.

70%

IGN Deutschland

Wer Lords of the Fallen durchspielt, hat auch etwas geleistet, aber ob das ein Grund ist, sich damit wie mit einer Medaille zu schmücken, würde ich doch bezweifeln. Ist das ein Problem? Nicht unbedingt, wenn man weiß, worauf man sich einlässt und sich mit kleineren, technischen Unsauberkeiten arrangieren kann, dann ist Lords of the Fallen vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen: Zwischen Dark Souls II und Bloodborne. Ein Fenster von ein paar Monaten, die man sich gut und gern auch mit den Lords vertreiben kann. Und ein Spiel das so unglaublich deutlich macht, welchem großen Vorbild es nacheifert, muss sich am Ende vielleicht auch damit abfinden, dass es immer in seinem Schatten stehen wird und nur zur richtigen Zeit (jetzt) und am richtigen Ort (der aktuellen Konsolengeneration) etwas Licht und Aufmerksamkeit abbekommt. Und wem die Souls-Reihe bislang immer nur die kalte Schulter gezeigt hat, kann sein Glück noch mal mit Lords of the Fallen versuchen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es Lust auf mehr macht.

"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" – Oscar Wilde

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei IGN Deutschland vom 06.11.2014.

70%

4players

Ein bockschweres Abenteuer in der Tradition von Dark Souls, dem es an künstlerischer Vision, besserer Regie und interessanter Spielwelt mangelt. Hinzu kommen viele ärgerliche Bugs.

Sieht auf dem PC hinsichtlich Texturen und Effekten besser aus, aber die Performance kann ein Problem sein.

»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei 4players vom 30.10.2014.

65%

Eurogamer

Hatte bislang offensichtlich niemand und so bleibt Lords of the Fallen auch nach monströsem Start-Patch eine mitunter raue Angelegenheit. Und das leider nicht immer auf die gute Art der Marke Riesengrabmal oder Tal der Schändung. Es wäre ohne diese Probleme immer noch eine generische Welt mit generischen Charakteren und Feinden, jedoch wenigstens eine fertige, die euch beim Spielen keine Knüppel zwischen die Beine feuert.

Wenn das größte Lob ist „Weil es in dieser Form gerade keine Konkurrenz gibt", ist das eigentlich so viel nicht wert. Aber Lords of the Fallen steht hier und jetzt genau so da: mit einem gut geklauten Kampfsystem, ein, zwei eigenen Ideen, einer netten Spielwelt, nach den Dimensionen des Vorbildes strebend, ohne diese je zu erreichen. Es funktioniert die meiste Zeit über, es macht Spaß, doch dieses Bild besteht nur so lange, bis man die Konsole abschaltet. Danach ist alles vergessen, aus dem Sinn, weg und auf Wiedersehen. Beim nächsten Mal kann's besser laufen. Das wünsche ich diesem Entwickler von ganzem Herzen.


»  Hier gehts zum ausführlichen Test bei Eurogamer vom 03.11.2014.

60%



HINWEIS:
Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.


Most Wanted Skill: 518 = 173 Visits + 29 Screenshot- + 316 Video-Views + 0 Downloads + 0 ∑ letzter Monat




.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 140.328.265 - Besucher: 16.040.108::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.666.977 / 1.331.310 - Besucher: 104.895 / 133.256 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Angebot bei Amazon:

Lords of the Fallen (2014) jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

In diesen Ausgaben wurde
Lords of the Fallen (2014) getestet:


PC Games 12/2014

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

GameStar 12/2014

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Games Aktuell 12/2014

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest