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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36883 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37245 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Die Stadt Bright Falls und ihre Strafverfolgungsbehörden sind stark von Twin Peaks inspiriert, insbesondere mit dem Fokus auf FBI-Agenten in der Fortsetzung Alan Wake 2. Alan Wake ist vergleichbar mit Agent Dale Cooper, der im Red Room von Twin Peaks festsitzt, wobei der Antagonist Scratch ebenfalls von BOB und bösen Doppelgängern inspiriert ist. Vielleicht ist Ihnen auch aufgefallen, dass das Schild, das Sie in Bright Falls willkommen heißt, das gleiche Design hat wie das Twin Peaks-Schild in der Show, und Bright Falls ist die Heimat des Wahrzeichens des Berges Mirror Peak. Es gibt auch eine Mirror Peak Bar im Dark Place, die die gleichen neongrünen und roten Farben für ihr Schild verwendet wie die Twin Peaks-Titelkarte. |
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Aquanox: Deep Descent
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Aquanox: Deep Descent", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ guter Sound
+ überwiegend gute Sprecher
+ atmosphärisch passende Musik
+ motivierendes Freischalten von Schiffen und Ausrüstung
+ solide Missionen
+ drei Schwierigkeitsgrade
+ Tutorial
+ grundsätzlich cooles Unterwasserszenario
+ Dialoge im Stil von Aquanox und Schleichfahrt
+ Audiodateien etc. verdichten Atmosphäre
+ glaubwürdige Spielwelt
+ sechs modifizierbare Schiffstypen
+ guter Kampagnen-Koop-Modus (bis zu 4 Spieler)
+ (simples) Crafting
+ Multiplayer für bis zu vier Spieler
+ Immer noch cooles Setting
+ Gelungene Unterwasser- Atmosphäre
+ Angenehme U-Boot-Steuerung (mit Maus und Tastatur)
+ Unkomplizierte Action
+ Koop mit bis zu 4 Spielern möglich
+ Ausreichend Schiffstypen und Waffen
+ Zuverlässige Wegfindungshilfe
+ Drei Schwierigkeitsgrade
+ gelungene Unterwasser-Atmosphäre
+ tolle Vertonung der Charaktere
+ sechs verschiedene Schiffstypen
+ spaßiger Koop-Modus in der Einzelspieler-Kampagne
CONTRA: |
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- kaum Licht- und Schatteneffekte
- magere Waffeneffekte
- sehr statische Gefechte
- kein Trefferfeedback (z.B. Schilde nicht sichtbar)
- teils enge Levels
- die allermeisten Gegner sind Kanonenfutter
- Gegner spawnen aus heiterem Himmel
- keine Joystick-Steuerung
- nervige, recycelte Gegnersprüche und -sprecher
- nur 4 Multiplayer-Karten und 2 Modi
- Lahme Story mit schwacher Präsentation
- Überwiegend blasse Charaktere, mittelmäßige Sprecher
- Unpraktische Waffenauswahl (Waffen lassen sich nicht verkaufen)
- Gegner spawnen manchmal aus heiterem Himmel
- Auf Dauer nerviges Wrack- und Kistensuchen
- Kaum Bosskämpfe, Missionen überwiegend eintönig
- Schwache Soundeffekte, nervige Funksprüche der Gegner
- Oberflächliches Upgradesystem, das kaum Freiheiten erlaubt
- Linearer Spielablauf ohne Entscheidungsmöglichkeiten
- Kaum denkwürdige Schauplätze
- Koop mit Kinderkrankheiten (z.B. mangelnde Übersicht)
- Überflüssige Deathmatch-Modi mit geringem Umfang
- eintönige und statische Action
- kein Trefferfeedback
- bescheidene Grafik
- kein Schadensmodell
- nerviges Ressourcensammeln |
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