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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37241 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Die Entwickler von Assassin's Creed: Valhalla scheinen Fans der Band The Prodigy zu sein. In einer Nebenmission begegnet ihr dem NPC Keith, der Eivor eine kleine Aufgabe erteilt - dieser Keith sieht dem Sänger von The Prodigy verdammt ähnlich. |
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Holy Potatoes! We're in Space?
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Release: |
14.02.2017 |
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Genre: |
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Thema: |
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Entwickler: |
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Publisher: |
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Holy Potatoes! We're in Space? " mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Viel Wiederholung, wenig Dynamik.
Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis Holy Potatoes die für Rogue-Likes typische Motivation, bestehend aus einer Mischung aus Fortschritt und Herausforderung, entwickelte. Dazu musste ich die beknackte Geschichte (ich konnte mit dem Humor wirklich gar nichts anfangen!) völlig ignorieren und mich aufs eigentliche Spiel konzentrieren. Seine beste Phase hatte We’re in Space für mich in der Mitte: Wenn ich dabei bin, das Schiff richtig auszubauen, wenn die Bosse noch nicht ganz so dreist-repetitive Phasen haben, wenn ich meinen Fortschritt am nächsten Kampf ablesen kann, dann entsteht der typische Motivations-Sog. Doch wenn ich zum drölfzigsten Mal im Stau stehe, der x-ten Zwiebel-Oma die Einkäufe geschleppt und der zehnten Robo-Katze die Ohren gekrault habe, dann fängt es an, mich vegetarisch zu nerven. Und nach der vierten, nahezu exakt gleichen Boss-Phase in Folge, zuckt mein Mauszeiger unwillkürlich in Richtung „Spiel verlassen“. Wer jedoch völlig absurde Spiele mit sehr eigenwilligem Humor liebt und sich mit einem Rogue-Lite zufriedengeben kann, das auf Wiederholung anstatt Dynamik setzt, der kann mit dem Gemüse-Potpourri trotzdem seinen Spaß haben.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameZone vom 15.02.2017.
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70% |
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Viel Wiederholung, wenig Dynamik.
Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis Holy Potatoes die für Rogue-Likes typische Motivation, bestehend aus einer Mischung aus Fortschritt und Herausforderung, entwickelte. Dazu musste ich die beknackte Geschichte (ich konnte mit dem Humor wirklich gar nichts anfangen!) völlig ignorieren und mich aufs eigentliche Spiel konzentrieren. Seine beste Phase hatte We’re in Space für mich in der Mitte: Wenn ich dabei bin, das Schiff richtig auszubauen, wenn die Bosse noch nicht ganz so dreist-repetitive Phasen haben, wenn ich meinen Fortschritt am nächsten Kampf ablesen kann, dann entsteht der typische Motivations-Sog. Doch wenn ich zum drölfzigsten Mal im Stau stehe, der x-ten Zwiebel-Oma die Einkäufe geschleppt und der zehnten Robo-Katze die Ohren gekrault habe, dann fängt es an, mich vegetarisch zu nerven. Und nach der vierten, nahezu exakt gleichen Boss-Phase in Folge, zuckt mein Mauszeiger unwillkürlich in Richtung „Spiel verlassen“. Wer jedoch völlig absurde Spiele mit sehr eigenwilligem Humor liebt und sich mit einem Rogue-Lite zufriedengeben kann, das auf Wiederholung anstatt Dynamik setzt, der kann mit dem Gemüse-Potpourri trotzdem seinen Spaß haben.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Games Aktuell vom 15.02.2017.
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70% |
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Test in Ausgabe: |
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Viel Wiederholung, wenig Dynamik.
Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis Holy Potatoes die für Rogue-Likes typische Motivation, bestehend aus einer Mischung aus Fortschritt und Herausforderung, entwickelte. Dazu musste ich die beknackte Geschichte (ich konnte mit dem Humor wirklich gar nichts anfangen!) völlig ignorieren und mich aufs eigentliche Spiel konzentrieren. Seine beste Phase hatte We’re in Space für mich in der Mitte: Wenn ich dabei bin, das Schiff richtig auszubauen, wenn die Bosse noch nicht ganz so dreist-repetitive Phasen haben, wenn ich meinen Fortschritt am nächsten Kampf ablesen kann, dann entsteht der typische Motivations-Sog. Doch wenn ich zum drölfzigsten Mal im Stau stehe, der x-ten Zwiebel-Oma die Einkäufe geschleppt und der zehnten Robo-Katze die Ohren gekrault habe, dann fängt es an, mich vegetarisch zu nerven. Und nach der vierten, nahezu exakt gleichen Boss-Phase in Folge, zuckt mein Mauszeiger unwillkürlich in Richtung „Spiel verlassen“. Wer jedoch völlig absurde Spiele mit sehr eigenwilligem Humor liebt und sich mit einem Rogue-Lite zufriedengeben kann, das auf Wiederholung anstatt Dynamik setzt, der kann mit dem Gemüse-Potpourri trotzdem seinen Spaß haben.
Online-Wertung: 70%
Heft-Wertung: 68%
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei PC Games vom 15.02.2017.
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70% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 402 =
133 Visits +
28 Screenshot- +
33 Video-Views +
0 Downloads + 208 ∑ letzter Monat
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