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.: Datenbank Inhalt: 6130 Spiele | 36866 Reviews | 41789 Screenshots | 3887 Downloads | 37165 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
In Star Wars: Battlefront (2015) brechen die Entwickler mit den TIE Fighter Bauplänen aus der Original Trilogy. Dort sind in allen Star Wars Filmen die Cockpitfenster des TIE Fighter nach Nord-Süd und Ost-West-Achse ausgerichtet. In Star Wars: Battlefront (2015) wurden die Cockpitfenster um einige Grad gedreht, vermutlich weil es dem Spieler einen besseren Blick auf das Schlachtgeschehen gibt. Dieser Fehler findet sich bereits im Film SOLO und in Star Wars Squadrons von Electronic Arts. |
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Carmageddon: Fahr zur Hölle
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Release: |
02.08.1997 |
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Genre: |
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Thema: |
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Entwickler: |
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Publisher: |
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Kaufen: |
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Carmageddon: Fahr zur Hölle" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Test in Ausgabe: |
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Rasant, spektakulär, unterhaltsam - all diese Begriffe treffen auf das verdoomt gute Autorennen zu. Insbesondere, daß man auch abseits der Strecken nach Belieben die Pampa durchpflügen kann, hat mich begeistert. Kämpfe auf vier Rädern sind ja an sich nichts Neues, doch selten wurden sie so dynamisch in Szene gesetzt wie hier. Schade, daß meine erste Großtat als zurückgekehrter Joker-Tester dennoch nicht ganz ohne Probleme abging: Technische Unzulänglichkeiten wie lange Ladezeiten oder der immense Speicherbedarf für Multiplayer verhinderten einen Platz am Hit-Podest.
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82% |
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Test in Ausgabe: |
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SCI tischt den ganz normalen Wahnsinn auf. Dank der unzähligen Optionen in den 3D-Welten und dem motivierenden Kampagnen-Modus brennt Carmageddon ein spielerisches Feuerwerk der Extraklasse ab. Leider sind die Szenarien unter VGA ziemlich häßlich, unter SVGA aber kaum spielbar, was auch die etwas maue Wertung erklärt. Da das Auge bekanntlich mitißt, bleibt Genrefremden nur die Hoffnung auf den angekündigten 3D-Patch. Passionierte Raser und Freunde des schwarzen Humors sollten sich dennoch die Scheuklappen aufsetzen und den Gasfuß beschweren. Dank der gut gelösten Steuerung und dem abgedrehten Gameplay winkt Spielspaß für Wochen.
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80% |
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Test in Ausgabe: |
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Wer die Nase voll hat von ADAC-Schergen, Radaer-Kontrollen, dem hiesigen Schilderwald, Sonntagsfahrern und läastigen Verkehrsbeschränkungen, kann sich bei Carmageddon voll austoben.
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80% |
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Wer bei der Grafik ein Auge zudrücken kann und nicht auf der Suche nach einem ernsten Renngame ist, wird kurz- und mittelfristig gehörig Spaß mit diesem Teil haben, denn viel zu meckern gibt es nicht. Langfristig wird es aber wahrscheinlich eher ein Spiel für Zwischendurch, denn trotz aller motivationsfördernder Tricks und dem erheblichen Fun-Faktor des sinnlosen Demolierens - das eigentliche Spielprinzip läßt zu wenig Raum, sich wirklich zu verbessern, denn weil Crashs nichts schaden, besteht kein besonderer Grund, die Tücken der Strecke zu meistern. Ab durch die Mitte, Augen zu und durch heißt das Motto.
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75% |
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Test in Ausgabe: |
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Lassen Sie sich nicht von der altbackenen VGA-Grafik abschrecken: Carmageddon ist ein ungeheuer witziges und spannendes Spiel. Das Fahrgefühl ist brillant, es gibt Action satt, und der Meisterschaftsmodus motiviert ungeheuer. Dazu kommen die komplexen Strecken, die man endlich verlassen und nach Herzenslust erkunden darf, und die witzigen Netzwerk-Modi. Carmageddon ist eine clevere Mischung aus Rennsimulation und 3D-Actionspiel, wobei das Crashen deutlich mehr Spaß macht als in Destruction Derby & Co. Hätte SCI die Grafikengine auf den heutigen Standard gebracht, wäre locker eine Wertung im 80er-Bereich möglich gewesen. So müssen Sie warten, bis der 3DFX-Patch erscheint, oder drucken Sie bei der Grafik ein Auge zu und legen ein paar coole Drifts auf den Asphalt.
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72% |
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Test in Ausgabe: |
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Und schon drehte ich mit wachsender Begeisterung Runde um Runde auf den Carmageddon-Strecken, die sich langsam aber sicher in die schönsten Schrottplätze verwandelten.
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72% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 462 =
152 Visits +
17 Screenshot- +
38 Video-Views +
0 Downloads + 255 ∑ letzter Monat
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