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UNNÜTZES WISSEN: |
Die Stimmen, die die Headcrab Zombies in Half-Life 2 machen, sind die Worte 'God help! help me!' rückwärts gesprochen. |
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Warhammer 40000: Inquisitor - Martyr
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Warhammer 40000: Inquisitor - Martyr" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Das Spiel ist alles in allem ganz gut. Das Deckungssystem bringt nicht wirklich was, da man sich entweder nie in Deckung begibt oder diese in ein paar Sekunden zerschossen wird. Dafür ist die Umgebungszerstörung sehr toll. Der Coop ist einfach unsinnig und beim Multiplayer hat man das Gefühl, das sie ihn nur einfügten, weil andere Spiele ebenfalls einen Multiplayer haben. Das Anvisieren ist auch etwas schiefgelaufen. Oft ist es mir passiert, dass ich auf eine nahe Kiste zugelaufen bin, statt den Gegner daneben zu attackieren. Jedoch sind die Story und vor allem die Umsetzung des Universums sehr gelungen. Gegner, Waffen, Umgebung und vieles mehr wurde Perfekt aus dem Warhammer 40.000 Universum übernommen.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Spieletester.de vom 14.09.2018.
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70% |
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Die Idee eines Action RPGs im Warhammer 40k-Univesum klingt reizvoll. Doch das Endprodukt enttäuscht in vielfacher Hinsicht: Online Only, extrem lange Ladezeiten, Tutorials, die nicht alles erklären, eine Steuerung, die man als missglückt bezeichnen muss und eine Grafik, bei der das Leveldesign überzeugt, aber die Gegner an sich nicht vom bloßen Zuschauen unterscheidbar sind, sind viele Punkte, die gegen das Spiel sprechen. Zwar macht das Gameplay an sich Spaß und auch das Warhammer-Universum wird gut dargestellt, aber das hilft nichts, wenn das Endprodukt insgesamt enttäuschend ausfällt.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Splashgames vom 30.08.2018.
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67% |
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Von Diablo inspiriertes Action-RPG im 40K-Universum mit Online-Zwang. Viel Blut, Gedärme, Beute, aber auch sich wiederholende Missionen.
Warhammer 40.000 Inquisitor: Martyr macht Spaß, keine Frage. Für eine Weile ist es unterhaltsam, sich durch die Feinde zu hacken, als gäbe es kein Morgen. Nach maximal zwei bis zweieinhalb Stunden komme ich an den Punkt, an dem ich genug davon habe. Mehr geht dann angesichts der sich wiederholenden Aufgabenstellungen einfach nicht. Die Geschichte ist nett erzählt, Nicht-Warhammer-Fans verstehen dabei unter Umständen nicht viel oder die Zusammenhänge nicht. Es zudem gibt einige Baustellen, denen eine weitere Optimierung gut täte, zum Beispiel das Zielen im Fernkampf. Und ob Always-online nötig ist, darüber lässt sich streiten. Ich sah keinen Grund dafür, warum beim Spielen eine ständige Internetverbindung erforderlich wäre. Es gibt für mich wenig Nervigeres als ein primär Singleplayer-orientiertes Spiel, das mich auf den Titelbildschirm zurückwirft, wenn meine Verbindung abreißt. Aber gut, in den letzten Jahren gab es gefühlt eine echte Schwemme an Warhammer-Spielen. Martyr ist trotz seiner Kritikpunkte eines der Besseren.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Eurogamer vom 10.09.2018.
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Test ohne Wertung |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 2862 =
106 Visits +
28 Screenshot- +
1133 Video-Views +
0 Downloads + 1595 ∑ letzter Monat
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