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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37241 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Sam Fishers berühmtes Nachtsichtgerät ist in Tom Clancy's The Division versteckt. Geht man dort in die Operationsbasis, findet man direkt gegenüber dem Haupteingang auf der rechten Seite in einer Ecke den bekannten Ausrüstungsgegenstand. |
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Far Cry 5: Lost On Mars (DLC)
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Far Cry 5: Lost On Mars (DLC)" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Benjamin Braun:
Hurk war mit seiner pubertären Art für mich einer der witzigsten Charaktere aus dem Hauptspiel. Vor allem wegen ihm und seinem Humor hat mir Gefangen auf dem Mars letztlich auch gut gefallen. Mit den Missionen in der Simulation bringt Ubisoft Shanghai auch ein paar verrückte Ideen rein, übertreibt es mit den Verrücktheiten aber nicht so massiv, wie es in der für meinen Geschmack absurden Erweiterung Narco Road zu Ghost Recon - Wildlands der Fall ist.
Der Schauplatz auf dem Roten Planeten bringt per se zwar auch Neues und Abwechslung rein, aber die ganz großen Ideen fehlen der Erweiterung.. Dabei hätte gerade das Alienlockmittel Potenzial für mehr taktische Finessen im Kampf gegeben. So ballere ich dann doch nur Aliens anstelle von Sektenanhängern über den Haufen und benutze kein M16, sondern eben futuristische Energiewaffen. Damit will ich keineswegs sagen, dass das keinen Spaß machen würde. Aber es fühlt sich trotz der geringeren Schwerkraft nur begrenzt anders an.
Als Pflichtprogramm für Besitzer von Far Cry 5 würde ich Gestrandet auf dem Mars nicht bezeichnen. Doch gerade wer im Hauptspiel Spaß an Hurk hatte, wird vom DLC fünf bis zehn Stunden gut unterhalten. Langeweile kommt hier keine auf!
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamersGlobal vom 16.07.2018.
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75% |
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Mini-Open-World-Spiel, dem es nur im Ansatz gelingt, aus seinen Einzelteilen ein Ganzes zu formen
Im Grunde finde ich Ubisofts Vision für den Far Cry 5 Season Pass bewundernswert. Jeder der insgesamt drei DLCs ist gewissermaßen ein Mini-Open World-Spiel in sich, mit etwa sechs bis acht Stunden Spieldauer, komplett eigenem Setting und vor allem: Konzentration auf eine ganz bestimmte Spielmechanik, die voll und ganz im Zentrum der Spielerfahrung liegt.
In Lost on Mars steht der kreativ-überdrehte Kampf nach Sandbox-Art im Mittelpunkt: Angriffe aus der Luft per Jetpack, Granaten, die Gegner kurzfristig bekehren, oder sogar Pistolen, die Alien-Spinnen in Kühe verwandeln. Und das Hühnerfrikassee erst!
So einfallsreich und ausgefallen das auf den ersten Moment klingt, so eintönig wird es nach einer Weile aber schon. Die Spielwelt ist eine trostlose Wüste im immergleichen Grau in Grau – nur eben als Rot in Rot – über der die Spielinhalte lustlos ausgebreitet wurden, ohne dass die Elemente in der Lage wären, aus ihren Teilen eine Summe zu bilden, die am Ende in der Gleichung aufgeht.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Gameswelt vom 16.07.2018.
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Test ohne Wertung |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 330 =
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17 Screenshot- +
26 Video-Views +
0 Downloads + 175 ∑ letzter Monat
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