Zum Release des ersten GTA Grand Theft Auto hat BMG Interactive, der damalige Publisher der Serie, den PR-Manager Max Clifford engagiert. Er sollte empörte Berichterstattung und Skandale schüren und so die Verkaufszahlen ankurbeln - der Plan ging komplett auf.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "World War Z", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ überwältigende Zombiehorden
+ tolle Spielermodelle
+ satte Waffensounds
+ im Kampf fliegen die Fetzen
+ Waffenwirkung sehr befriedigend
+ coole Spezialwaffen
+ kompetente Bots füllen Lücken im Team
+ Wiederspielwert durch Freischaltungen
+ fünf Schwierigkeitsgrade
+ gute Klassenabstimmung
+ meist genug Waffen & Munition für alle
+ enorm bedrohliche Zombieschwärme
+ jede Episode mit eigenen Helden
+ freischaltbare Hintergrundgeschichten für Charaktere
+ vier unterschiedliche Settings
+ haufenweise Waffen
+ fünf Klassen für PvE, zehn im PvP
+ Rasantes Koop-Gameplay
+ Actionreiche Splatter-Inszenierung
+ Befriedigende Waffen-Physik
+ Beeindruckende Schwarm-Dynamik
+ 16 spielbare Charaktere
+ Upgradesystem für Klassen und Waffen
+ 5 immer anspruchsvollere Schwierigkeitsgrade
+ Multiplayer-Modus vorhanden
+ imposante Zombiemassen
+ viele und umfangreiche Charakterklassen
+ schöne Spielermodelle
+ vier unterschiedliche Schauplätze
+ Kurzweilige Kampagne
+ Abwechslungsreiche Schauplätze mit gelungener Atmosphäre
+ Temporeiches, motivierendes Gameplay
+ Fünf Schwierigkeitsstufen
+ Optisch ansprechende Spielwelt
+ Gute Auswahl an Mehrspielermodi
CONTRA:
- Spielwelt oft arg trist und neblig
- lineares Missionsdesign
- problematische Spawns im PvP
- keine Kickfunktion
- Plot in den Episoden ist uninteressant
- keine aufregenden Story-Momente
- nur elf Koop-Missionen
- PvP-Modi bieten wenig Abwechslung
- Multiplayer-Modus leider nicht ganz ausgereift
- Vergleichsweise wenig Umfang
- Keine privaten Lobbies
- Kleinere Bugs und Bildfehler
- Tristes Level- und Missions-Design
- Oberflächliche Story
- wenig Abwechslung
- belanglose Handlung
- KI hilft in Gefechten nur bedingt
- triste und lineare Spielwelt
- kurze Kampagne
- unausgereiftes Spawnsystem (PvP)
- Kampagne recht kurz geraten
- Sehr nebensächliche Geschichte
- Kein Charakterdesigner
- Darstellung der Gesichter und Zombiehorden ausbaufähig
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