In Star Wars: Squadrons brechen die Entwickler mit den TIE Fighter Bauplänen aus der Original Trilogy. Dort sind in allen Star Wars Filmen die Cockpitfenster des TIE Fighter nach Nord-Süd und Ost-West-Achse ausgerichtet. In Star Wars: Squadrons wurden die Cockpitfenster um einige Grad gedreht, vermutlich weil es dem Spieler einen besseren Blick auf das Schlachtgeschehen gibt. Dieser Fehler findet sich bereits im Film SOLO und den beiden Battlefront-Spielen von Electronic Arts.
Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Stranded Deep" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
Bei The Forrest hat uns der Multiplayer besonders gut gefallen, dieses Feature bietet Stranded Deep zurzeit leider noch nicht. Natürlich hilft es der Atmosphäre, wenn man sich einsam fühlt, aber es ist auch irgendwie eine verpasste Gelegenheit. Solch ein Game wäre im Koop so viel besser, vielleicht ja sogar mit einer Art PvP? Insgesamt macht Stranded Deep aber auch so viel Spaß und sorgt für etliche Stunden Unterhaltung. Es ist ein packender Überlebenskampf, doch mit ein paar kleinen Veränderungen hätte er noch viel besser sein können.
HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 140.454.202 - Besucher: 16.044.280::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.792.972 / 1.331.310 - Besucher: 109.068 / 133.256 ::.