Im Bezirk Clinton an der 9th Avenue in Tom Clancy's The Division ist ein Easter Egg zur TV-Serie Breaking Bad versteckt. Spielt ihr dort das passende Echo ab, erscheinen die Hauptdarsteller Jonathan Pinkman und William White, der Chemielehrer.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Commandos 2 - HD Remaster", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ im Kern immer noch richtig gute Echtzeit-Taktik
+ viele Aktionsmöglichkeiten
+ umfangreich
+ Remake sehr originalgetreu
+ ordentliche Überarbeitung der Kulisse
+ immer noch hübsche Grafik
+ HD-Auflösung und deutlich mehr Polygone
+ Originalsprecher und -sounds
+ genial-spannendes Spielprinzip
+ mehrere Lösungswege
+ neue Aufträge im Missionsverlauf
+ gute »Rätsel«
+ zwei überarbeitete Tutorialmissionen
+ Missionsziele auf Karte einblendbar
+ drei Schwierigkeitsgrade
+ gelungenes »Wir gegen die Übermacht«
+ permanenter Nervenkitzel
+ überarbeitete Zwischensequenzen
+ zehn sehr lange Hauptmissionen
+ große Maps voller Gegner
+ viele begehbare Gebäude und Objekte (U-Boot etc.)
+ unterschiedliche Settings
+ Anspruchsvolle, toll designte Szenarien und Missionen
+ Jede Mission auf vielfältige Weise lösbar
+ Charmante Helden mit individuellen Fähigkeiten
+ Zehn zusätzliche Bonuslevels
+ Jede Mission mit einer Vielzahl von Sekundärzielen
+ Läuft endlich problemlos in höheren Auflösungen, hübschere 3D-Charaktere
+ Gelungene Musik
+ Drei Schwierigkeitsgrade
+ Fordernde Feind-KI – leider mit vereinzelten Cleverness-Aussetzern
CONTRA:
- Fehlendes Handbuch
- keine (optionale) moderne Handhabung
- keine neuen Tutorials
- keine (optionale) Pause
- mangelnde Übersicht (Zoomstufe / Drehung)
- nur minimaler Zoom möglich (Patch geplant)
- Rotieren nur in 90-Grad-Schritten
- kann streckenweise in Arbeit ausarten
- immer noch sehr umständliche Steuerung
- nur fünf Savegames
- kleinere optische Bugs
- statische Maps (z.B. starre Bäume)
- kein Koop-Modus mehr
- Mehrspielermodus fehlt
- Derzeit nur zwei Zoomstufen
- Steuerung weiterhin recht sperrig; Controller-Steuerung noch nicht implementiert
- Perspektivwechsel für Einsteiger oft verwirrend
- Zwischensequenzen mit sichtbarer Artefaktbildung
- Minimap noch zu klein
- Keine nennenswerten Extras wie etwa ein Soundtrack, digitales Artbook etc.
- Werden Spielfiguren von Wänden verdeckt, sind sie nicht durch Silhouetten hervorgehoben
- Levelcode-Funktion wurde gestrichen
- Stärker zensiert als das Ursprungsspiel
- Noch diverse kleine Fehler (Gegner teils in Innenräumen nicht sichtbar etc.)
- Nur fünf Speicher-Slots – in einem Spiel, wo man im Grunde genommen ständig speichert
- Keine Mod-Unterstützung
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 145.381.870 - Besucher: 16.162.201::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 264.299 / 4.242.332 - Besucher: 6.812 / 102.369 ::.