Im San Francisco von The Crew 2 lässt sich auf einem der Häuserdächer das Triforce aus The Legend of Zelda wiederentdecken. Aus Grasbüschen wurde das mächtige Symbol manifestierter Kraft hier von jemandem errichtet.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "World of WarCraft: Shadowlands", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Blizzards Art-Design auf dem Zenit
+ jedes Gebiet hat seine eigene, gut ausgearbeitete Geschichte
+ gelungenes Level-System
+ keine technischen Probleme
+ viele stimmungsvolle Zwischensequenzen
+ abwechslungsreiche, optisch beeindruckende Zonen
+ opulenter Soundtrack
+ große, lebendige Spielwelt
+ Levelphase auch für absolute Einsteiger geeignet
+ Endlos-Dungeon Torghast
+ alle Inhalte fühlen sich sinnvoll an
+ legendäre Gegenstände herstellbar
+ Pakte sind ausgewogen, alle gleich wichtig
+ Instanzen spielen sich problemlos
+ klare Struktur für bessere Ausrüstung
+ spannende Zonen- und Pakt-Kampagnen
+ liebevoll gestaltete Spielwelt mit vielen Überraschungen
+ zahlreiche großartig inszenierte Zwischensequenzen
+ komplett neuer Handlungsort mit passender Geschichte
+ fünf Zonen, acht Instanzen, ein Schlachtzug
+ zwölf Stunden bis Maximalstufe, wo das Spiel erst richtig be
+ mehrere Inhalts-Updates geplant
+ immer etwas zu tun
+ Viel Content für alle Arten von Spielern
+ Wunderschöne und sehr abwechslungsreich gestaltete Gebiete
+ Gut gelungenes Storytelling
+ Viele Zwischensequenzen und gute Vertonung
+ Hervorragender Soundtrack
+ Kurzweilige Features und Unmengen von optionalen Inhalten
+ Abkehr vom ewigen Grind im Endgame
+ Rückkehr zu einem verständlicheren Ausrüstungssystem
+ Reduzierter Zufallsfaktor bei der Ausrüstung
+ Einsteiger- und Twinkfreundlicher
CONTRA:
- Keine neuen Rassen oder Klassen
- die Haupt-Story nimmt wenig Fahrt auf
- Grafik-Engine nicht auf der Höhe der Zeit
- keine Reittiere im Schlund erlaubt
- kleinere Probleme bei Klassen
- Levelphase zu einfach
- neuer Oberschurke Kerkermeister eher blass
- keine neuen Inhalte für PvP-Spieler
- Handwerkssystem immer noch langweilig
- Ausbaufähiges Balancing
- Keine neue Klasse oder Volk
- Fragliche Langzeitmotivation bei einigen der neuen Features
- Zu wenig Beute
- PvP bringt PvE-Spielern am schnellsten gute Ausrüstung
- Viele Bugs durch Level- und Item-Squish
- Nur acht Dungeons zum Start
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