In Scribblenauts Unlimited kann man Gegenstände in das Spiel einfügen, indem man das Wort eintippt. Gibt man den begriff "deine Mutter" ein, erscheint ein Zombie.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Halo: Reach", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Abwechslungsreich
+ gutes Leveldesign
+ epischer Soundtrack
+ präzise Steuerung
+ spannende Feuergefechte
+ Koop für vier Spieler
+ vier neue Mehrspieler-Modi
+ Level-Editor
+ solide Oldschool-Shooter-Action in der Kampagne
+ Kampagne auch kooperativ spielbar...
+ Weltraumkämpfe
+ gute KI auf beiden Seiten des Krieges
+ größtenteils Team-basierte Missionen
+ nach wie vor stimmungsvolle Kriegs-Panoramen
+ Multiplayer-Chancengleichheit durch rein kosmetische Extras
+ zahlreiche Fahrzeuge
+ Bungies Halo-Saga wird sehr stimmig begonnen/abgeschlossen
+ bekannt gute Musik-Untermalung
+ zahlreiche Einstell-Möglichkeiten für Spielvarianten
+ stimmiger Look
+ hervorragende Musik
+ Unterstützung für 21:9 und 4K
+ spaßiges Shooter-Gameplay
+ gute KI
+ tolle Waffen und Fahrzeuge
+ rockt im Koop
+ einstellbarer Schwierigkeitsgrad
+ viele Gameplay-Modifikatoren (Schädel)
+ viele Checkpoints
+ direkt anwählbare Missionen
+ alle Waffen fühlen sich mächtig an
+ nette Story-Präsentation
+ schicke Zwischensequenzen
+ coole Alien-Technologien
+ große Story-Kampagne
+ Feuergefecht-PvE-Modus
+ Koop-Spielmodus
+ viele PvP-Spielmodi
+ tonnenweise Avatar-Freischaltungen
+ Vielfältige Schauplätze
+ Geniale Optik
+ Richtig gute Geschichte
+ Toller Sound
+ Frische Ideen
+ fantastische Kampagne
+ Feuergefechte sind toll
+ exzellenter Mehrspielermodus
+ sieht noch immer gut aus
+ spielt sich phänomenal
+ Weiterhin gutes, auch heute funktionierendes Gameplay
+ Technische Fortschritte lassen den Spielspaß noch mehr auf einen zukommen
+ 4K-Support
+ Stabiler PC-Port mit keinerlei Störungen
+ Steuerung auf Maus und Tastatur wurde gut umgesetzt
+ Viele Modi, mit denen man eine Menge Zeit vertreiben kann
+ Gelungener Fanservice
+ Unlocked-FPS sind möglich, wie auch die Anpassung des Field of View
CONTRA:
- Schwaches Charakterdesign
- kleinere K.I.-Aussetzer
- Spezial-Fähigkeiten in Kampagne nahezu überflüssig
- Grafisch nicht gänzlich überzeugend
- Story zu behutsam modernisiert
- keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades
- Weltraumkämpfen fehlt der letzte Schliff
- Soundbugs wie Knacksen oder zu leise Waffen
- deutsche Lokalisation mit unnötigen Schwächen
- Inszenierung mitunter nicht wuchtig genug
- Kulissen kaum verbessert
- nur sehr einfache Grafik- Optionen
- Grafik wirkt vor allem in den Multiplayer- Kulissen schlicht
- weniger Langzeitmotivation als bei moderneren Freischaltungen
- Schmiede und Replay- Theater werden erst nachgeliefert
- kein lokaler Splitscreen- Koop mehr wie auf der Xbox 360
- Probleme beim Sound-Mixing
- insgesamt angestaubte Optik
- Freischaltungen nur im Multiplayer
- schwache deutsche Sprachausgabe schadet der Story
- eher mäßige Handlung
- Hier und da unschöne Texturen
- Mehrspielermodus nicht so gut wie in Halo 3
- Kurze Spielzeit
- Das letzte Halo von Bungie
- stärkere PC-Anpassungsoptionen wären wünschenswert gewesen
- PC-Spieler müssen auf die nächsten Games warten
- einige Texturen machen nicht mehr viel her
- Kaum Menüoptionen, schwache Anpassungsmöglichkeit
- Weiterhin schwache deutsche Sprachausgabe
- Soundprobleme
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