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UNNÜTZES WISSEN: |
Nachdem ihr in Gears of War 4 Marcus Fenix getroffen habt, seid ihr etwas auf seinem Anwesen unterwegs. Euer Weg führt euch dabei auch in sein Gewächshaus. Dort könnt ihr seine Tomaten zerschießen. Er wird sich darüber beschweren, dass er nun nicht mehr die besondere Tomaten-Sauce seines verstorbenen Kumpels Dom kochen kann. Doch das ist nicht alles. Nachdem euer Vater euch dafür getadelt hat, erhaltet ihr die Tomaten-Granaten. Eine echte Vitaminbombe, die massig Sprengkraft mit sich bringt. |
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The Shattering
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The Shattering ist ein Story-Driven-Psychothriller. Seine Merkmale sind die dynamischen Umgebungen, die schöne Ästhetik und die faszinierende Geschichte. Das Gameplay lässt dich in die Gedanken von John eintauchen, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.
Du kannst dich an nichts erinnern. Um dich herum ein Nichts aus weiß. Du siehst eine Uhr, die langsam vor dir hin und her schwingt:
Wir müssen es noch einmal versuchen... Ich weiß, du denkst alles ist in Ordnung. Aber sag mir... Warum kannst du dich nicht einmal an ihren Namen erinnern?
The Shattering versetzt dich in den Kopf von John Evans, wo du die Fragmente von Vergangenheit und Gegenwart zusammenzufügen musst. Sicht nicht zu erinnern ist eine Sache, aber was passiert, wenn der Verstand einen auf den verschlungenen Weg gefälschter Erinnerungen lockt, um sich vor der Wahrheit zu schützen?
Folge der Stimme des Doktors, während sie dich tiefer in den Geist hinein führt, und erlebe die Schlüsselmomente in Johns Leben, die ihn definierten und formten. Entdecke die Wahrheit, zerstöre die Lügen, finde heraus, was mit John passiert ist… und erinner dich an ihren Namen.
The Shattering ist ein Story-Driven-Psychothriller. Seine bestimmenden Merkmale sind die dynamischen Umgebungen, die schöne Ästhetik und die faszinierende Geschichte. In The Shattering gibt es weder ein Game Over, noch komplizierte Rätsel. Das Gameplay lässt dich in die Gedanken von John eintauchen, um Schritt für Schritt Licht ins Dunkle zu bringen und heraus zu finden, was wirklich passiert ist. Ein ruhiger und emotional aufgeladener Soundtrack gibt jedem Moment Leben, während die Grafik an jeder Ecke begeistert.
Features:
Eine reiche und sich ständig weiterentwickelnde Welt in Johns Verstand, in der es keine Grenzen oder Regeln gibt.
Schöne und reichhaltige realistische Umgebungen, mit einer makellosen weißen Ästhetik, bieten eine originelle Landschaft, die sich von anderen abhebt.
Eine faszinierende Geschichte, die in vier Akte unterteilt ist und das Wissen über die Vergangenheit und das Verständnis der Gegenwart im weiteren Verlauf zusammenfasst.
Jeder Moment wird von einem packenden und intensiven Soundtrack untersützt, welcher für die Geschichte von The Shattering eigens komponiert wurde.
Entwicklung:
The Shattering ist ein Werk der Leidenschaft, das von einer kleinen Gruppe von fünf engen Freunden unter der Leitung von Marta Szymanska stammt. Super Sexy Software startete 2013 im Geiste, als die ersten Echos von The Shattering Gestalt annahmen. Das Projekt begann mit der Untersuchung des Kontrasts von Weiß und Schwarz in Horror und Kultur Medien. Das Kernthema basiert auf der Prämisse, dass Horror und Angst erreicht werden können, indem man Weiß und das Fehlen von Informationen, anstelle von Dunkelheit und dem offensichtlichen, wenn auch unsichtbaren, Feind umfasst.
In verschiedenen Iterationen nahm das Spiel Gestalt an und es wurde beschlossen, in jedem freien Moment daran zu arbeiten. Mit Mitgliedern des Teams, die in Polen, Frankreich und der Schweiz leben, haben sie über die Zeit an Erfahrung gewonnen und der wahre Geist des Studios wurde geboren. Im Verlauf des Spiels trafen sich die Entwickler und Deck13 bei einem Networking-Event und die Synergien zwischen den Unternehmen wurden sofort deutlich. Mit dem finden eines Publishers waren alle Zutaten für The Shattering gefunden.
Mit der mehrjährigen Entwicklung, gerpägt mit Tränen und Lachen, ist die einzige Freude, die noch größer ist als die gemeinsame Reise als ein Team und eine Familie, die Freude, The Shattering Gestalt annehmen und von Menschen auf der ganzen Welt gespielt werden zu sehen. Wir möchten uns bei euch allen, den Spielern, für das Interesse an unserer Leidenschaft bedanken. Wir hoffen, dass unsere Geschichte Spieler auf der ganzen Welt erreichen kann.
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