.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 283 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6099 Spiele | 36691 Reviews | 41295 Screenshots | 3881 Downloads | 36167 Videos | 1560 Playlists | 744 Artikel | 387 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
UNNÜTZES WISSEN:
In Star Wars: Squadrons brechen die Entwickler mit den TIE Fighter Bauplänen aus der Original Trilogy. Dort sind in allen Star Wars Filmen die Cockpitfenster des TIE Fighter nach Nord-Süd und Ost-West-Achse ausgerichtet. In Star Wars: Squadrons wurden die Cockpitfenster um einige Grad gedreht, vermutlich weil es dem Spieler einen besseren Blick auf das Schlachtgeschehen gibt. Dieser Fehler findet sich bereits im Film SOLO und den beiden Battlefront-Spielen von Electronic Arts.



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Star Wars: Squadrons

Spielinfos

Cover vergrößern

Dieses Spiel unterstützt Virtual Reality-Technik .
Release: 02.10.2020
81.2%
Genre: Space Combat Action
Thema: Star Wars
Brand: X-Wing / TIE Fighter / Squadrons
Entwickler: EA Motive / Motive und
LucasArts | Lucasfilm Games
Publisher: Electronic Arts
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2020: Platz 59
Best of Alltime: Platz 1911

PILOTEN GESUCHT - Stoße zur Elite der Galaxis


Meistere die Kunst des Sternenjägerkampfes im authentischem Pilotenerlebnis STAR WARS: Squadrons.

Schnall dich an, spüre das Adrenalin in deinen Adern und stürze dich zusammen mit deiner Staffel in Multiplayer-Weltraumgefechte aus der Egoperspektive, während du in der spannenden STAR WARS™-Einzelspielerkampange lernst, was einen wahren Piloten ausmacht.

Stürze dich im authentischen Pilotenerlebnis von Star Wars™: Squadrons in packende Sternenjäger-Gefechte. Schnall dich an, spüre an der Seite deiner Staffel die Intensität von First-Person Multiplayer-Raumschlachten und erfahre in einer spannenden Star Wars™ Einzelspieler-Story, was es heißt, ein Pilot zu sein.

BESCHÜTZE DIE GALAXIS

Plane jedes Gefecht deiner Staffel im Besprechungsraum, bevor du zu den dynamischen Schlachtfeldern in verschiedenen Teilen der Galaxis fliegst. Die Piloten werden als Team an bekannten und völlig neuen Schauplätzen, wie dem Gasriesen Yavin Prime und dem verwüsteten Mond von Galitan, triumphieren.

MEISTERE LEGENDÄRE STERNENJÄGER

Übernimm die volle Kontrolle über verschiedene Klassen von Sternenjägern und steuere X-Flügler, TIE-Jäger und andere Schiffe der Neuen Republik und des Imperiums. Modifiziere dein Schiff, verteile Energie auf verschiedene Systeme und schalte deine Gegner in strategischen Raumschlachten aus.

BEHALTE DAS ZIEL IM AUGE

Stürze dich in intensive 5-gegen-5-Luftkämpfe, wende das Blatt mit deiner Staffel in monumentalen Flottenschlachten und erlebe eine packende Star Wars™ Einzelspieler-Story. Verschmelze vollständig mit deinem Pilotensessel, indem du Star Wars™: Squadrons in Virtual Reality (VR) auf PlayStation®4 und PC mit Crossplay-Unterstützung spielst.


Das Spiel soll bei EA Motive seit 1,5 Jahren in der Entwicklung sein. Zuvor waren die Macher von EA Motive für die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 verantwortlich. Ob das ein gutes Omen ist? Schließlich war diese Solokampagne mehr als enttäuschend.

Squadrons wird auf dem PC das erste Star-Wars-Spiel seit fast 20 Jahren, das sich vollkommen im Cockpit eines Sternenjägers abspielt. Das durften wir das letzte Mal im mäßig erfolgreichen Star Wars: Starfighter von 2001. Davor erfreuten sich Spiele wie X-Wing: Alliance oder Rogue Squadron allerdings großer Beliebtheit. Tatsächlich geht Squadrons sogar den Schritt soweit, dass wir die Gefechte direkt aus der Ego-Perspektive erleben. Wir sehen daher das komplette Innenleben unseres Sternenjäger-Cockpits.

Wir dürfen die Schlachten sowohl auf Seiten des Imperiums, als auch der Rebellen (oder besser gesagt der Neuen Republik) ausfechten. Anders als in früheren Simulationen gehören zu den spielbaren Raumschiffen hauptsächlich kleine Jäger. Bislang sind fünf auf jeder Seite bekannt.


Im Hangar der Neuen Republik:

T-65 X-FLÜGEL-STERNENJÄGER
Hersteller: Incom-Gesellschaft


Der Incom X-Flügel-Sternenjäger ist das verlässlichste Zugpferd der Neuen Republik. Das markante Schiff ist aufgrund seiner ausgewogenen Feuerkraft, Robustheit und Manövrierfähigkeit ein großartiger Allrounder. Es ist der vielseitigste der Sternenjäger der Neuen Republik, leicht handzuhaben und wird sowohl gegen feindliche Sternenjäger als auch gegen Großkampfschiffe effektiv eingesetzt. Es ist das ideale Schiff für Neulinge, doch auch erfahrene Pilotinnen und Piloten verlassen sich gerne auf dieses Schiff, da sie damit auf jede denkbare Situation angemessen reagieren können.


RZ-1 A-FLÜGEL-ABFANGJÄGER
Hersteller: Kuat-Systemtechnik


Der mit Abstand schnellste und wendigste Sternenjäger in der Flotte der Neuen Republik, der A-Flügel-Abfangjäger, eignet sich perfekt für den Luftkampf. Der A-Flügler eignet sich zwar auch, um den Bombern den Weg freizumachen, indem er auf Großkampfschiffen die Geschütztürme ausschaltet, doch sein wahrer Wert liegt darin, vorauszufliegen und feindliche Sternenjäger auszuschalten. Aufgrund seines schwachen Rumpfs und seiner schwachen Schilde kann der A-Flügler nicht viel Schaden einstecken, aber aufgrund seiner Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit ist er ein schwer zu treffendes Ziel, das seine Feinde mit Leichtigkeit umfliegt.


BTL Y-FLÜGEL-BOMBER
Hersteller: Koensayr


Y-Flügler teilen in jeder Staffel der Neuen Republik wohl den meisten Schaden aus, schneiden im Vergleich zu anderen Schiffen der Flotte der Neuen Republik in manchen Aspekten jedoch schlechter ab. Was ihm allerdings an Geschwindigkeit abgeht, macht er in Ausdauer und Feuerkraft mehr als wieder wett. Obwohl seine Robustheit und Ausstattung das Schiff zwar auch im Luftkampf zu einem formidablen Gegner machen, entfaltet der Y-Flügler erst beim Angriff auf Großkampfschiffe sein wahres Potenzial: Der verstärkte Rumpf, die mächtigen Schilde und die enorme Bewaffnung machen bei einem Flottenkampf oftmals den Unterschied aus.


UT-60D U-FLÜGEL-UNTERSTÜTZUNGSSCHIFF
Hersteller: Incom-Gesellschaft


Das U-Flügel-Unterstützungsschiff ist aufgrund seiner vier riesigen Antriebe überraschend schnell und beweglich, was es für jede Staffel zu einer willkommenen Bereicherung macht. Obwohl es in einem Luftkampf schwer zu zerstören ist, liegt sein wahrer Wert eigentlich in der Unterstützung der eigenen Staffel: Der U-Flügler bietet lebensrettenden Nachschub und Reparaturen, wodurch die eigenen Schiffe wesentlich effizienter kämpfen können. Außerdem stört der U-Flügler feindliche Systeme, was sie zu leichteren Ziele für verbündete Schiffe macht.


Im Hangar des Imperiums:

TIE Fighter: TIE/LN-JÄGER
Hersteller: Sienar-Flottensysteme


Der TIE-Jäger (TIE steht für Twin Ion Engine, etwa Doppel-Ionenantrieb) ist das Standardschiff der imperialen Marine. Er ist (trotz fehlender Deflektorschilde) robust und schneller sowie wendiger als der X-Flügler, sein Gegenstück der Rebellen. Außerdem ist er vielseitig genug, um verschiedene Aufgaben erfüllen zu können. Seine Geschwindigkeit, Manövrierfähigkeit, kleine Silhouette und sein gutes Sichtfeld nach vorne hin verschaffen dem Schiff eine gute Ausgangsposition in einem Luftkampf. Aufgrund seiner Panzerung und Bewaffnung kann er sogar gegen feindliche Großkampfschiffe eingesetzt werden.


TIE Interceptor: TIE/IN-ABFANGJÄGER
Hersteller: Sienar-Flottensysteme


Der TIE-Abfangjäger ist der leichteste, schnellste und beweglichste Sternenjäger im Weltraum. Mit seiner hohen Beschleunigung und seinem geringen Wendekreis kann er feindliche Jäger ausmanövrieren, Raketen ausweichen und das Kanonenfeuer der Geschütztürme feindlicher Großkampfschiffe umfliegen. Seine Manövrierfähigkeit ist auch von entscheidender Bedeutung – denn dieses Schiff ist zwar das schnellste, aber auch das fragilste. Die zusätzliche Geschwindigkeit und Beweglichkeit erhält der Abfangjäger nämlich, weil er auf Schilde und Panzerung verzichtet. Der TIE-Abfangjäger eignet sich hervorragend für den Kampf gegen feindliche Jäger und Bomber und zum Beschuss von Geschütztürmen und Subsystemen auf Großkampfschiffen. Allerdings hat er nur wenig zu bieten, wenn es darum geht, die Hülle eines Großkampfschiffes zu durchbrechen.


TIE/SA-BOMBER
Hersteller: Sienar-Flottensysteme


Zwar ist der schwer gepanzerte TIE-Oberflächenbomber das langsamste und behäbigste Schiff in der Flotte des Imperiums, aber dafür kann es dank seiner dicken Panzerung auch in Feuergefechten gegen schnellere Schiffsklassen bestehen. Dank seiner mächtigen Ausrüstung wird sich der Bomber in einem frontalen Aufeinandertreffen immer gegen jedes andere Schiff durchsetzen können. Wie der Name bereits verrät, ist die primäre Aufgabe dieses Schiffs die Bombardierung feindlicher Ziele, vor allem Großkampfschiffe. Mit seinen Turbolasern kann das Schiff mit Leichtigkeit eine Schneise der Zerstörung durch schwer gepanzerte Rümpfe schneiden und dabei sowohl Eskort- als auch Flaggschiffe kampfunfähig machen oder zerstören.


TIE/RP-REAPER
Hersteller: Sienar-Flottensysteme


Das TIE-Reaper-Unterstützungsschiff ist trotz seiner Bauweise erstaunlich wendig und bringt viele Vorteile für die eigene Staffel und jede Menge Nachteile für alle feindlichen Schiffe mit sich. Als einer der wenigen imperialen Sternenjäger, die mit einem Deflektorschild ausgestattet sind, verzichtet dieses Schiff auf etwas Feuerkraft, um dafür eine verbündete Staffel zu unterstützen – beispielsweise indem hier in der Hitze des Gefechts nachgeladen und Reparaturdroiden eingesetzt werden können.


Spielmodi:

Tritt in intensiven 5-gegen-5-Luftkämpfen an, schließe dich mit deiner Staffel zusammen, um die Schlacht in monumentalen Flottengefechten zu deinen Gunsten zu wenden, und tauche ein in eine packende Star Wars™-Einzelspieler-Story.

STORY

Erfahre in einer spannenden Star Wars-™ Einzelspieler-Story was es heißt, ein Kampfschiff zu steuern. In der Story, die abwechselnd aus der Perspektive der Neuen Republik und des Imperiums erzählt wird, triffst du auf ikonische und aufsteigende Anführer beider Seiten, die um die Zukunft der Galaxis kämpfen. Das Geschehen spielt nahe am Ende des Galaktischen Bürgerkriegs, also zu einer Zeit, in der das Geschick der Fliegerasse den Unterschied ausmacht.


LUFTKAMPF

Fordere die Besten der Galaxis in spannenden 5-gegen-5 Luftkämpfen heraus. Die Mission ist einfach, aber um erfolgreich zu sein, bedarf es jeder Menge Geschick. Passe deine Ausrüstung für noch mehr Geschwindigkeit und Genauigkeit an, stelle deine Staffel aus verschiedenen Sternenjäger-Klassen zusammen und zerstöre die feindlichen Schiffe, um den Sieg davonzutragen.


FLOTTENKÄMPFE

Schließe dich online mit deiner Staffel zusammen oder spiele gegen Bots, um die Schlacht in monumentalen Flottengefechten – einem Wettstreit, bei dem zwei Fünfer-Staffeln verschiedene Ziele an mehreren Schauplätzen erfüllen müssen – zu deinen Gunsten zu wenden. Verschiebe die Front, indem du die intensiven Luftkämpfe für dich entscheidest und feindliche Großkampfschiffe bombardierst, die dich von der Erfüllung deines ultimativen Ziels abhalten wollen: der Zerstörung des mächtigen feindlichen Flaggschiffs.



Star Wars: Squadrons soll in erster Linie im Multiplayer seine Stärken zeigen. Spieler bilden ihr eigenes Squad aus fünf Flügelmännern/-frauen und treten dann gegen genauso viele Sternenjäger der Gegenseite an.

Einzelspieler finden in Squadrons zudem eine Story-Kampagne. Im Zentrum stehen zwei Jägersquads beider Seite, die aus fünf außergewöhnlichen Piloten bestehen. Auch im Kampagnen-Modus klemmen wir uns daher sowohl hinter den Steuerknüppel eines X-Wing, als auch eines imperialen TIE-Jägers.


Bestelle STAR WARS™: Squadrons jetzt vor*, um kosmetische Gegenstände für deine Sternenjäger und Piloten der Neuen Republik und des Imperiums zu erhalten:

- Rekrut der Neuen Republik-Fliegeranzug (Episch)
- Ass des Imperiums-Fliegeranzug (Episch)
- Rekrut der Neuen Republik-Sternenjägerskins (Selten)
- Ass des Imperiums-Sternenjägerskins (Selten)
- Rekrut der Neuen Republik-Abziehbild (Gewöhnlich)
- Ass des Imperiums-Abziehbild (Gewöhnlich)


Systemvoraussetzungen:

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 10
Arbeitsspeicher: 8 GB
Prozessor (AMD): Ryzen 3 1300X
Prozessor (Intel): Intel I5-7600
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7850 oder gleichwertig
Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 660 oder gleichwertig
Festplattenspeicher: 30 GB
DirectX 11
Multiplayer erfordert Online-Verbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 10
Arbeitsspeicher: 16 GB
Prozessor (AMD): Ryzen 3 3200G
Prozessor (Intel): Intel I7-7700
Grafikkarte (AMD): Radeon RX 480 oder gleichwertig
Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 1060 oder gleichwertig
Festplattenspeicher: 30 GB
DirectX: 11
Multiplayer erfordert Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit

Empfohlene Anforderungen für VR-Modus:

Betriebssystem: Windows 10
Arbeitsspeicher: 16 GB
Prozessor (AMD): Ryzen 3 3200G
Prozessor (Intel): Intel I7-7700
Grafikkarte (AMD): Radeon RX 570 oder gleichwertig
Grafikkarte (Nvidia): GeForce GTX 1070 oder gleichwertig
Festplattenspeicher: 30 GB
DirectX: 11
Multiplayer erfordert Online-Verbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit


HINWEIS ZUR CROSS-PLAY-UNTERSTÜTZUNG:

Star Wars: Squadrons unterstützt Cross Play auf folgenden Plattformen:
  • PC, PlayStation, Xbox



IM VERGLEICH MIT ALLEN SERIENTEILEN:

 


1994

1993

1998

1997

1999


Titel

Release

Genre

Ø

Kaufen
Star Wars: TIE Fighter Collectors CD 1995 Space Combat Action 88.3% Jetzt bestellen bei Amazon.de
Star Wars: TIE Fighter 1994 Space Combat Action 87.8% Jetzt bestellen bei Amazon.de
Star Wars: X-Wing Alliance 1999 Space Combat Action 87.2% Jetzt bestellen bei Amazon.de
Star Wars: X-Wing 1993 Space Combat Action 84.8% Jetzt bestellen bei Amazon.de
► Star Wars: Squadrons 2020 Space Combat Action 81.2% Jetzt bestellen bei Amazon.de
Star Wars: X-Wing Collector's Edition 1994 Space Combat Action 80.8% Jetzt bestellen bei Amazon.de
Star Wars: X-Wing vs. TIE Fighter 1997 Space Combat Action 79.8% Jetzt bestellen bei Amazon.de
Star Wars: X-Wing Collector Series 1998 Space Combat Action 74.0% Jetzt bestellen bei Amazon.de

▶ Eine detaillierte Brandübersicht findest du hier



ARTIKEL ZU DIESEM SPIEL:

 
Special - Xbox Series X - So sehen Klassiker in 4K 60/120Hz mit Auto HDR und FPS Boost aus 10.03.2024 |  Special

Xbox Series X - So sehen Klassiker in 4K 60/120Hz mit Auto HDR und FPS Boost aus

Wir starten unsere Lieblingsspiele auf der Xbox Series X und halten in kurzen Gameplay-Videos fest, wie gut alte und neue Spiele auf Microsofts neuer Konsole in 4K und 60/120 FPS aussehen.
Special - Crossplay - Spiele mit Freunden auf PC, PS4/5 und Xbox One/Series X|S zusammen 08.07.2023 |  Special

Crossplay - Spiele mit Freunden auf PC, PS4/5 und Xbox One/Series X|S zusammen

Crossplay ist eines der wichtigsten Features der letzten Jahre. Wir haben eine Liste mit allen Spielen erstellt, die Crossplay und/oder Cross-Progression bereits oder demnächst unterstützen.
Special - Epics Gratis-Spiele im Jahr 2022 28.12.2022 |  Special

Epics Gratis-Spiele im Jahr 2022

Der Epic Games Store verschenkt jeden Monat mehrere Spiele. Zu besonderen Sale-Aktionen kann es gerne auch mal täglich ein kostenloses Spiel sein. In unserer Liste findest du alle Spiele, die 2022 gratis erhältlich waren.
Tipps & Tricks - Star Wars: Squadrons - 100 Tipps und Tricks für Anfänger und Veteranen 03.07.2021 |  Tipps & Tricks

Star Wars: Squadrons - 100 Tipps und Tricks für Anfänger und Veteranen

Star Wars Squadrons enpuppt sich als würdiger Nachfolger zu X-Wing und TIE Fighter aus den 90er Jahren. Hier kommen hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Pilotenkarriere.
Top 10 Bestenliste - Top 20 - Das waren die schönsten Spiele des Jahres 2020 27.12.2020 |  Top 10 Bestenliste

Top 20 - Das waren die schönsten Spiele des Jahres 2020

In unserer Top 20 präsentieren wir unsere grafischen PC-Highlights des Spielejahres 2020. Wer auf Top-Grafik steht, kommt bei diesen Titeln definitiv auf seine Kosten!
News - Star Wars Squadrons - Überraschend weiteres kostenloses Update mit neuen Inhalten erschienen 18.11.2020 |  News

Star Wars Squadrons - Überraschend weiteres kostenloses Update mit neuen Inhalten erschienen

Als Dank für das positive Feedback der Spieler haben die Entwickler ein weiteres kostenloses Update veröffentlicht, in dem zwei neue Jäger und eine neue Karte den Weg ins Spiel finden.
News - Star Wars Squadrons - Mandalorian-Vorratslieferung bringt neue Inhalte 26.10.2020 |  News

Star Wars Squadrons - Mandalorian-Vorratslieferung bringt neue Inhalte

Staffel 2 von The Mandalorian startet bald! In Vorbereitung auf die von vielen erwartete zweite Staffel haben wir eine Fregatte herbestellt, die euch mit einer thematisch passenden Vorratslieferung versorgt!
Tipps & Tricks - Star Wars: Squadrons - Komplettlösung der Solokampagne 22.10.2020 |  Tipps & Tricks

Star Wars: Squadrons - Komplettlösung der Solokampagne

Neben einem fantastischen Multiplayermodus, dem besten seit X-Wing vs. TIE Fighter, enthält Squadrons auch eine spannende und anspruchsvolle Solokampagne. Hier unsere Lösung..
Test/Review - Star Wars: Squadrons im Test - Ein Fest für alle Fans von X-Wing und TIE Fighter 09.10.2020 |  Test/Review

Star Wars: Squadrons im Test - Ein Fest für alle Fans von X-Wing und TIE Fighter

EA lässt die Space Combat Sims der 90er Jahre wieder aufleben und schafft mit Squadrons eine Hommage an die alten Klassiker und das nächste gute Star Wars Spiel.
News - Electronic Arts - Willkommen bei EA Play 01.09.2020 |  News

Electronic Arts - Willkommen bei EA Play

EA Access und Origin Access werden zu „EA Play“ - Origin Access Premier wird umbenannt in „EA Play Pro“. Neben der Namensänderung bieten sie dem Spieler jetzt noch größere Vorteile. Ab heute auch auf Steam.
Special - gamescom 2020 - Das sind die Gewinner der gamescom Awards 2020 31.08.2020 |  Special

gamescom 2020 - Das sind die Gewinner der gamescom Awards 2020

Die gamescom 2020 ist beendet und nun stehen auch alle Hauptgewinner der diesjährigen Messe fest! Grosser Abräumer war Cyberpunk 2077 ohne Präsenz in diesem Jahr.
Top 10 Bestenliste - TOP 50 - Das sind die beliebtesten Videos der E3 2020 30.06.2020 |  Top 10 Bestenliste

TOP 50 - Das sind die beliebtesten Videos der E3 2020

Auch 2020 wurden während der Messe wieder zahlreiche Trailer und Videos veröffentlicht. Hier kommen die 50 meistgesehenen und beliebtesten Trailer, die während der E3 2020 veröffentlicht wurden.
Preview/Vorschau - Star Wars: Squadrons - Diese Raumjäger der Rebellen und des Imperiums kannst du fliegen 21.06.2020 |  Preview/Vorschau

Star Wars: Squadrons - Diese Raumjäger der Rebellen und des Imperiums kannst du fliegen

Star Wars: Squadrons möchte uns die Spielerfahrung der Space-Combat-Klassiker X-Wing und TIE Fighter wiederbringen. Und auf diese Raumschiffe dürfen wir uns als Pilot freuen.



ÄHNLICHE SPIELE DES GLEICHEN GENRES UND MIT GLEICHEM THEMA:

 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir folgende Spiele gefallen:


1999 | 86.0%

1999 | 87.2%

1998 | 74.0%

1995 | 88.3%

1994 | 80.8%




MEHR SPACE COMBAT ACTION:

 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn du Spiele des gleichen Genre magst, die aber ein anderen Thema haben:


2020

2019 | 78.9%

2007 | 60.0%

1994 | 85.0%

2019




MEHR STAR WARS-SPIELE:

 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn du Spiele zum Thema STAR WARS magst:


1995 | 88.0%

1999 | 68.6%

2015 | 80.1%

2017 | 75.6%

1980


Eine Übersicht weiterer Titel dieses Genres findest du hier!
Most Wanted Skill: 3319 = 1000 Visits + 9 Screenshot- + 2310 Video-Views + 0 Downloads + 0 ∑ letzter Monat




.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 139.154.665 - Besucher: 16.010.640::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 2.492.864 / 1.331.310 - Besucher: 75.419 / 133.256 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Angebot bei Amazon:

Star Wars: Squadrons jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

In diesen Ausgaben wurde
Star Wars: Squadrons getestet:


GameStar 11/2020

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 11/2020

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Games Aktuell 12/2020

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest