Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Suicide Squad: Kill the Justice League", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Recht präzise Steuerung
+ Drei Schwierigkeitsgrade
+ Jede Cutscene kann sofort auf Wunsch übersprungen werden
+ Schnelle Action mit vielen taktischen Komponenten
+ Schöne, sehr humorvoll inszenierte Story
+ Quasi jeder Charakter und NPC toll charakterisiert
+ Weitgehend vielfältig designte, stark vertikal geprägte Welt
+ Unzählige auch optische Individualisierungsoptionen
+ Nette Bossfights und Kampfchallenges
+ Detail- u. effektreiche Grafik (Unreal Engine 5)
+ Aufwendige Animationen und Mimik der Charaktere
+ Hohe Weitsicht
+ Praktisch nicht vorhandene Ladezeiten
+ Plattformübergreifender Koop von Beginn an
+ Satte, passende Soundeffekte
+ Sehr gute Sprachausgabe (auch auf Deutsch!)
+ Passender Soundtrack
+ Wunderschön dargestellte Spielwelt
+ Abwechslungsreiches Gameplay zwischen den Charakteren
+ Sehr gut geschriebene Storyline
+ Ein angenehmes und dynamisches Kampfsystem
+ bisweilen geniale Inszenierung, vor allem bei den Cutscenes
+ perfekt zum Antihelden-Setting passender Humor
+ im Kern spaßige Schussgefechte
+ abwechslungsreiche Movesets der Charaktere
+ gute deutsche Sprecher und Sprecherinnen
+ Tolle Präsentation
+ Ausgezeichnete künstlerische Leitung
+ Brillantes Sounddesign
+ Hat hier und da ein wenig Spaßfaktor
+ Die Story hat einige tolle Momente zu bieten
+ Im Kern funktionieren Gameplay und Fortbewegung hervorragend
+ Gute Quality-of-Life-Features im Koop-Modus
+ Spiel läuft technisch einwandfrei und super flüssig
CONTRA:
- im Kampf oft unübersichtlich
- auf normal später tendenziell zu schwer, auf unterster Stufe deutlich zu leicht
- Always-on-Zwang auch im Solo-Betrieb
- eingeschränkten Übersicht
- Jeder Held muss separat aufgelevelt werden
- Im Solo-Spiel lassen sich Missionen nicht einfach so zum Leveln wiederholen
- Loadout- und teils auch Fortschrittssystem zu kleinteilig
- Wenig Abwechslung von der Baller-Action in der Open World
- Läuft nicht immer zu 100 Prozent flüssig
- Zufällig gespawnte Gegner verschwinden in der Ferne oft sichtbar plötzlich
- Soundeffekte mit kleineren Aussetzern
- Missionsrecycling
- Ständig gleiche Gegner, Mangel an anderen Fraktionen
- Scharmützelorte und Scharmützeltypen können auf Dauer langweilig werden
- Skiltrees sind viel zu restriktiv
- Endgame ohne wirkliche Motivation
- langweilige Open World
- sehr viele repetitive Missionen
- Story bleibt etwas hinter ihren Möglichkeiten zurück
- Katastrophale Geschichte
- Wenig Abwechslung
- Müll-Beute
- Schlechtes Missionsdesign
- Kein Endspiel
- Story-Momente werden durch die Struktur des Spiels verwässert
- Zu viele 08/15-Missionen und -Aufgabenstellungen
- Keine echte Zusammenarbeit (außer Schießen) im Koop erforderlich
- Endgame-Content könnte besser sein
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