For Honor ist zwar kein klassisches Fighting Game, eine Anspielung auf sie will sich Ubisofts Mittelalter-Schlacht aber nicht nehmen lassen. Die Sanctuary-Map offenbart in der Ferne die Silhouetten zweier Kämpfer aus Mortal Kombat auf einer Brücke, die dem Pit-Level aus der brutalen Prügelserie ähnelt.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Solasta: Crown of the Magister", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ taktische Gefechte auf D&D-Basis
+ vertikales Leveldesign
+ einige nette Rätselareale
+ Licht relevant in Erkundung und Kampf
+ Kämpfe durch Rhetorik umgehen
+ mehrere Fraktionen mit Beziehungslevel
+ archäologische Artefakte alter Kultur
+ kriechen, klettern, springen, fliegen
+ umfangreiche Charaktererschaffung
+ Bestiarium mit Zusatzinfos
+ viel Komfort hinsichtlich Reise & Steuerung
+ mehrere Schwierigkeitsgrade
+ Editor
CONTRA:
- ganz schwacher Einstieg
- leblose Hauptstadt und Taverne
- grobe Mimik und Gestik
- teils schlimmes NPC- Figurendesign
- einige plumpe bis peinliche Dialoge
- Story kommt nur langsam in Fahrt
- kaum Party- Interaktion
- Inkonsequenzen bei Sichtlinien im Fernkampf
- steriles Menüdesign, austauschbares Artdesign
- kleinere Glitches und Bugs (fehlende Gesichter)
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 145.109.825 - Besucher: 16.155.260::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 4.236.790 / 4.210.812 - Besucher: 102.284 / 117.725 ::.