Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Monster Hunter: Rise - Sunbreak (DLC)", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Kreativ gestaltete Monster
+ Schöne neue Karten
+ Noch mehr Anpassungsmöglichkeiten
+ NPCs kämpfen jetzt mit
+ Toller Soundtrack
+ Gelungene Inszenierung
+ Innovatives End-Game
+ Haufenweise Ingame-Tutorials
+ Steuerung eigentlich sinnvoll belegt
+ Viele Komfortfeatures
+ Hoher Umfang für eine Erweiterung (15-20 Stunden alleine für die Story)
+ Spannende neue Monster
+ Wechselkunst-Tausch verändert das Spielgefühl enorm zum Positiven
+ Gewohnt wuchtige und packende Kämpfe
+ Sinnvolle Palico- und Palamute-Upgrades
+ Vielfältige neue Waffen- und Rüstungs-Optionen
+ Sinnvolle Detail-Verbesserungen
+ Elemente wie Puppenspinne helfen enorm
+ Endlich ein anständiger Schwierigkeitsgrad
+ Fantastische Monster-Designs
+ Schicke Umgebungen
+ Starke Animationen von Jägern und Monstern
+ Flotte Ladezeiten
+ Passende Themes und allgemeine Musikuntermalung
+ Wuchtige Soundeffekte
+ Monster-Schreie oftmals beeindruckend
+ Keine Verbindungsabbrüche
+ Schnelle Spielersuche
CONTRA:
- Framerate-Probleme
- Weniger Monster als in Iceborne
- Recht hoher Preis
- Nicht sehr anfängerfreundlich
- Controller überladen, spätestens durch Wechselkunst-Tausch
- Monster tracken bisweilen zu effektviv
- Lebenspool führt zu tank-lastigen Biestern
- Texturen oft sehr matschig
- Seltene Framerate-Einbrüche
- Nur wenige Dialoge vertont
- Keine deutsche Sprachausgabe
- Monster-Hunter-typisch kompliziertes Online-System
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