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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37215 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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Sonic Frontiers
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Sonic Frontiers", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Tolle Atmosphäre
+ Jede Menge Gegner-Variationen
+ Tonnenweise Inhalte
+ Schöne Schlachten
+ motivierende Erkundung offener Inseln
+ cool aneinandergereihte Sprungpassagen
+ kreativ designte Robo-Monster
+ abwechslungsreiche Angriffsmuster der Gegner
+ motivierend versteckter Sammelkram
+ unterhaltsame Rätsel, z.B. zum Freischalten der Karte
+ aus der Ferne ergeben sich hübsche Panoramen
+ je nach Spielstil grob 20 Stunden Umfang
+ angemessene Zahl freischaltbarer Attacken und levelbarer Fähigkeiten
+ Die großen Parcours in den Welten sind gut designt
+ Steuerung und Kamera arbeiten mit statt gegen euch (wenn es kein Bosskampf ist)
+ Viel zum Erkunden und Entdecken, wenig Zwang, wie ihr dabei vorgeht
+ Level- und Progressionssystem läuft nebenbei und ohne Grind ab
+ Großartiger Soundtrack in der offenen Welt
+ Die kleinen Levelwelten sind im Durchschnitt immerhin okay
+ feines Geschwindigkeitsgefühl (im 60-Hertz-Modus)
+ Cyberspace-Abschnitte im Stile alter Sonic-Stages
+ viele klassische Soundeffekte
CONTRA: |
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- Die Grafik fühlt sich alt an
- Etwas repetitiv
- Manchmal kooperiert die Kamera nicht
- grottige holprige Cyberspace- Levels mit fester Kamera
- nervige Perspektiv- und Steuermacken in den Bossfights
- Texturen und Oberflächen aus der Nähe sehr unscharf
- häufiger Grafikaufbau schon in mittlerer Entfernung
- fader Soundtrack mit wenigen charakteristischen Melodien
- kein HDR, obwohl die Kulisse wie dafür gemacht ist
- Die kleinen Levelwelten sind im Durchschnitt nur okay
- Die Bosskämpfe spielen sich nicht gut, aber klingen noch viel schlimmer.
- Die englische Sychro ist nicht gut, die deutsche noch weniger
- Es gibt eine Story und sie ist so gut, wie Sonic-Game-Stories eben sind (sprich: furchtbar)
- Auf der Switch deutlich kürzere Sichtweite der Parcours-Elemente, nur 30 Frames
- Spielwelt aus dem Baukasten
- häufige Kameraprobleme
- krasser Bildaufbau
- ungenaue Steuerung
- viele Wiederholungen
- Dudelmusik zum Einschlafen |
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Most Wanted Skill: 3098 =
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