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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37227 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Im CIA HQ findet ihr in Tom Clancy's Splinter Cell ein Büro von Mitchell Dougherty, der das Thema UFO Sichtungen behandelt. In seinem Büro steht ein Combuter, auf dem ihr ene Mail von F.M. findet. F.M. steht hier für FBI Special Agent Fox Mulder aus der TV Serie Akte-X. |
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Teardown
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Teardown", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Übersichtliche Tastenbelegung
+ Werkzeuge werden Schrittweise eingeführt
+ Fahrzeuge mit je eigenem Fahrgefühl
+ Quicksave-Funktion
+ Diverse Optionen, um Kampagne leichter zu machen (mehr Munition, mehr Zeit, Missionen überspringen)
+ Spaßiges Zerstörungssystem
+ Umfangreiche Kampagne mit dutzenden Missionen
+ Missions-Design macht Zerstörung zum zentralen Werkzeug, um Ziele zu erreichen
+ Aufträge erlauben viele Vorgehensweisen
+ Viele verfügbare Werk- und Fahrzeuge
+ Abseits von Kampagne Sandbox-Modus, Herausforderungen und Mod-Support
+ Komplett zerstörbare Umgebung mit Physik-Effekten wie sich ausbreitendem Feuer
+ Ansehnliche Lichteffekte
+ Stimmungsvoller Soundtrack
+ Taktisches Denken wird verlangt
+ Herausfordernder Schwierigkeitsgrad
+ Hohe spielerische Freiheit
+ Diverse Anpassungsmöglichkeiten in den Einstellungen
+ Zahlreiche unterschiedliche Werkzeuge
+ Nahezu alles ist zerstörbar
+ Vier verschiedene Spielmodi
+ Alles, wirklich alles ist zerstörbar
+ Motivierendes Zurechtlegen und anschließendes Ausführen des Plans
+ Offizielle Unterstützung von Mods, die jederzeit aktiviert werden können
+ Separate Herausforderungen und freies Wüten im Sandkasten
CONTRA: |
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- Keine grundlegende Einführung
- Steuerung in teilen sehr fummelig
- teils mieses Fahrgefühl
- Quicksave-Spielstand wird bei Unterbrechung einer Mission gelöscht
- Controller-Steuerung halbgar umgesetzt (besonders in Menüs/ auf Karte)
- Zwischenzeitlich Missions-Monotonie in erster Hälfte der Kampagne
- Zerstörungseffekte teils nicht nachvollziehbar (Bordstein zerbricht unter Auto)
- Statik wird kaum simuliert
- Sehr dröge Inszenierung der Kampagne
- Viele kleinere Objekte sehr abstrakt dargestellt
- Bildrate nicht immer konstant
- Teils Glitches
- Keine deutsche Lokalisierung
- Keine Sprachausgabe
- Viele Missionen in denselben Gebieten
- Teilweise unrealistische physikalische Eigenschaften
- Viele Strukturen zerfallen ohne erkennbaren Widerstand
- Elegantes Ausführen etwa ohne nennenswerte Zerstörung wird nicht belohnt
- Speicherstände in Missionen gehen bei Verlassen des Spiels verloren
- Funktionierende, aber sehr unhandliche Gamepad-Unterstützung |
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Most Wanted Skill: 1892 =
185 Visits +
13 Screenshot- +
701 Video-Views +
0 Downloads + 993 ∑ letzter Monat
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