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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37238 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Der Dopefish aus Commander Keen 4 findet sich auch in Doom: Eternal. Er wurde von den Entwicklern auf Verpackungen für Nüsse mit dem Namen Dopenuts! versteckt, die in einer Shoppingmall zu finden sind, und in zahlreichen Missionen als Statue. Ebenfalls auf eurer Kettensäge. Der Dopefish ist einer der Gegner aus Commander Keen und wurde zuvor auch schon in anderen Spielen als Easteregg versteckt, u.a. in Max Payne und Hitman 2. Dieser dumm aussehende Fisch befindet sich in zahlreichen Spielen von Id Software.
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We Were Here Forever
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "We Were Here Forever" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Was hältst du von einer Kaffeepause und dann sehen wir weiter?
Rätsel finde ich großartig. Das klingt so zwar total ironisch, ist aber völlig ernst gemeint. Ich habe mich bei We were here forver stark an die Brettspiele im Stil von Escape Rooms erinnert gefühlt, bei denen die Hinweise manchmal ähnlich hilfreich sind – nämlich gar nicht. Sehr komplizierte Rätsel oder verschachteltes Denken unsererseits haben zwar die eine oder andere Zwangspause verschuldet, insgesamt hatte ich aber viel Spaß mit dem Spiel – und zum Glück auch einen Komplizen, mit dem die Zusammenarbeit gut lief. Also am besten mit jemandem gemeinsam zocken, den ihr nicht nur persönlich kennt, sondern der auch eine stabile Internetverbindung und ein halbwegs vernünftiges Mikrofon hat. Dann werdet ihr bis auf die kleinen Schwächen sicher eine gute Zeit damit haben. Vor dem nächsten Koop-Titel brauche ich jetzt trotzdem eine Pause.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei PC Games vom 24.05.2022.
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80% |
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Gefangen in der eigenen Planlosigkeit
Alle guten Dinge sind ... vier? Zumindest wenn es nach Total Mayhem Games geht, die euch mit We Were Here Forever erneut in die Tiefen des Kerkers schicken. Um dort wieder herauszukommen, braucht ihr hauptsächlich zwei Dinge: einen verlässlichen Partner und widerstandsfähige Stimmbänder.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameZone vom 24.05.2022.
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80% |
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Uuuhm … das Symbol sieht aus wie Shrek
Als jemand der nur Shooter spielt und selbst da den Spielstil Affe mit Schrotflinte hat, waren Puzzle-Games nie wirklich mein Ding. We Were Here Forever hat mir jedoch unglaublich Spaß gemacht, oftmals haben wir viel zu kompliziert gedacht und total offensichtliche Sachen übersehen, während andere Rätsel wirklich unsere maximale Hirnpower gebraucht haben.Etwas nervig war, dass man, obwohl man direkt nebeneinander stand, die Walkie-Talkies benutzen musste, um zu kommunizieren, da es keinen Gebiets-Chat gab, aber alles im allem hat das Rätselknacken unglaublich Spaß gemacht.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Games Aktuell vom 24.05.2022.
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80% |
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Eins kann man auf jeden Fall sagen: We Were Here Forever ist der beste Teil der Serie. Die Entwickler hatten drei Versuche, die allesamt charmant, wenn auch mitunter leicht frustrierend waren. Was sie daraus im vierten Anlauf gemacht haben, ist eine klare Steigerung in den meisten Disziplinen, egal ob Grafik, Sound- oder Leveldesign. Da ist die Serie über die letzten fünf Jahre ein bisschen erwachsener, schicker, bunter und ausgefeilter geworden.
Geblieben sind die teilweise sehr motivierenden, teilweise aber auch etwas unbalancierten Rätsel, die einem einiges an Geduld abverlangen. Davon gibt es insgesamt deutlich mehr als in den Vorgängern, so kommt ihr locker auf zwölf Stunden Spielzeit.
Verbindungsprobleme traten hin und wieder auf, können aber sicher mit zukünftigen Updates weitestgehend aus der Welt geräumt werden. In-Game-Fehler gab es kleinere, die aber nie dazu führten, dass das Weiterkommen im Spiel geblockt gewesen wäre.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei XboxDynasty vom 31.01.2023.
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75% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 816 =
158 Visits +
23 Screenshot- +
151 Video-Views +
0 Downloads + 484 ∑ letzter Monat
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