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.: Datenbank Inhalt: 6156 Spiele | 36916 Reviews | 42044 Screenshots | 3888 Downloads | 37508 Videos | 1558 Playlists | 754 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Es gibt in Strawberry einen Weg, an dem wir irgendwann ein Schild mit der Aufschrift »Turn back« finden. Stur, wie wir sind, wollen wir in GTA Grand Theft Auto 5 wissen was es am Ende des Weges gibt. Ergebnis des investigativen, zivilen Ungehorsams ist ein weiteres Schild: »Nothing here!«. Tja, hätten wir mal auf das erste Schild gehört. |
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Like a Dragon: Infinite Wealth
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Like a Dragon: Infinite Wealth", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Story mit spannenden Plottwists und tiefgehenden Charakteren
+ interessante Erkundung von Hawaii
+ Zahlreiche Nebenaktivitäten wie Dondoko Island, Crazy Delivery und Sujimon
+ Witzige Attacken und Gegner
+ Eine viel reifere und dramatischere Geschichte als der Vorgänger
+ Dondoko, der Sujimon
+ Ein mehr und besseres
+ Korrigiert viele der Tiefpunkte von Like a Dragon
+ irrwitzig komischer Humor
+ ineinander verschlungene und spannende Story
+ viele abwechslungsreiche Minispiele
+ originalgetreu nachgebaute Schauplätze in Japan und auf Hawaii
+ dutzende Stunden an Spielumfang
+ verschrobene und tiefgründige Charaktere
+ taktische, aber nicht überfordernde Kämpfe
+ Mitreissende Geschichte, die jedoch etwas Zeit braucht, um Fahrt aufzunehmen
+ Zwei sehr sympathische Hauptcharaktere
+ Auch die Sidekicks wachsen einem schnell ans Herz
+ Bedacht überarbeitetes Kampfsystem, das im Spielverlauf an Komplexität gewinnt
+ Riesige Bandbreite an skurrilen Aktivitäten und Feindtypen
+ Dondoko Island geht problemlos als Spiel im Spiel durch
+ Sehr gute englische Synchro
+ Gigantischer Umfang
+ Gute Laune und Sonneschein in Spielform!
+ Wilder Mix aus zig gelungenen Minigames und einem vollwertigen J-RPG
+ Weniger Grind, mehr Abwechslung im Kampfsystem
+ Was ihr von all den Spiel-Teilen wirklich spielt, liegt bei euch, aber alles hat genug Tiefe, um sich länger damit zu beschäftigen
+ hervorragende RPG-Elemente
+ super Kampfsystem mit Taktikeinschlag
+ viele Nebenaufträge
+ Sujimon-Liga und Dodonka Island könnten eigene Spiele werden
+ Schwierigkeitsgrad fordernd, aber fair
+ klasse Story
+ gute Charakterzeichnung
+ starke Synchronsprecher (vor allem im japanischen)
CONTRA: |
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- Teilweise Filler- Passagen in der Story
- Grind notwendig, um weiterzukommen
- eintönige Dungeons
- Ein beschleunigter Kampfmodus wäre sehr willkommen gewesen
- Es gibt immer noch einige Designfehler, die aus dem ersten Spiel übernommen wurden
- Lippensynchronität selbst bei japanischer Sprachausgabe nicht perfekt
- teils extrem lange Zwischensequenzen
- Anfang zieht sich etwas
- Genre-typischer Grind notwendig
- Story zieht sich zu Spielbeginn etwas in die Länge
- Leider sind weniger wichtige Dialoge oft nicht vertont
- Speichern weiterhin nicht überall möglich, was bei Serien-Einsteigern für Frust sorgen könnte
- Deutsche Bildschirmtexte teils sehr frei übersetzt und mit Formatierungsfehlern
- Die eigentliche Story geht öfters mal ein wenig verloren, aber das kann auch ein Feature sein. Hängt von euch ab und wie ihr spielen möchtet
- Technisch wird es bei Yakuza und seinen Spin-Offs mal wieder langsam Zeit für ein echtes Update
- Grafik-Engine nicht mehr auf der Höhe der Zeit
- der Prolog und eines der Kapitel wirken wie Filler-Episoden
- Passanten, Autos und Gebäude wirken grafisch eher altbacken |
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Most Wanted Skill: 2242 =
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