Treyarch hat in Call of Duty: Black Ops 3 das ebenso kurzweilige wie unterhaltsame Minispiel Dead Ops Arcade 2 versteckt. Gehe im Unterschlupf an den Computer in deinem Zimmer. Klicke dort im Hauptmenü des PCs oben links auf das Coalescence-Icon, um Dead Ops Arcade 2 zu starten. Das Spiel bietet 15 verschiedene Kulissen sowie Ego-Shooter- und sogar Fahrzeugpassagen.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "The First Berserker: Khazan", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Stylisches Cel-Shading
+ herausfordernde Bosse
+ rohe und unkomplizierte Action
+ Blutiges Gemetzel, welches zu einem bittersüßen Rachefeldzug einfach einlädt
+ Kampfsystem ist angenehm und nicht frustrierend
+ Abwechslungsreiche Bosse
+ Erkundungsmöglichkeiten wie süße Krüge
+ Einsteigerfreundlich
+ Belohnungen selbst beim Verlieren in Bosskämpfen
+ Ben Starr spricht Khazan
+ Toll inszenierte Zwischensequenzen
+ Brachiales Kampfsystem
+ Viele Anpassungsmöglichkeiten
+ Knackige Bosskämpfe
+ Easy Mode
+ Facetten werden stückweise eingeführt und sind nachschlagbar
+ Sehr präzise Steuerung
+ 20+ Stunden Umfang
+ Spaßige Souls-Kämpfe mit Sekiro-Anleihen
+ Skillbaum und Ausrüstung erlauben Spezialisierung
+ Jeder Bossversuch bringt euch einem Level-up näher
+ 18 Bosse
+ Ansehnliche Modelle im Anime-Stil
+ Flüssige 4K/60-Performance auf Rechner mit RTX 3070
+ Ben Starr spricht in der englischen Vertonung den Protagonisten
+ Angemessen epische Musik
+ Saftige Sounds
+ abwechslungsreiches und wuchtiges Kampfsystem
+ vielfältige Build-Anpassungen möglich
+ fette Präsentation der Bosse
+ Neuzuweisung der Skill jederzeit möglich
+ zahlreiche Optionen, um die Schwierigkeit anzupassen
+ im Kern interessante Story, vor allem für das Genre
+ Die Welt lässt sich auch von Neulingen entdecken
+ Die Bosskämpfe sind intensiv und grafisch sehr ansprechend
+ Das Kampfsystem ist sehr gelungen und ausgewogen
+ Khazan hat eine wahnsinnige Klasse
CONTRA:
- Leblose Umgebungen...
- ... in denen es weitgehend an eigener Identität mangelt
- Kämpfe etwas ungenau
- Der Riss ist unnötig groß und voller Absturzgefahr, obwohl er ein Safe-Room ist
- Die Story zieht sich, obwohl anfangs wenig passiert
- Wenig Herausforderung für Hardcore-Soulslike-Fans
- Writing der Story nur okay
- Generische Nebenmissionen & Gegnertypen
- Steuerung könnte noch einen Tick präziser sein
- Easy Mode kann nicht zurück auf Standard wechseln
- Erkundungsfaktor in den sehr linearen Levels gering ausgeprägt
- Gegnervielfalt zwischen Bossen überschaubar
- Story nur Beiwerk
- Boss in Mission 3 sprunghaft deutlich schwerer als alles davor
- Art Design der Umgebungen bleibt zu beliebig
- Keine deutsche Sprachausgabe
- Balancing haut absolut nicht hin
- Bosse fallen viel zu widerstandsfähig aus
- Optik bleibt Geschmackssache
- drei Waffentypen etwas wenig
- öde Umgebungen
- Wenige verschiedene Waffen
- Das Leveldesign ist oft zu brav
- Manchmal schlecht dosierte Schwierigkeitsgradspitzen
Das Spielejahr 2025 ist noch jung, trotzdem wollen wir einen Blick auf die bis heute besten Spiele und DLCs des Jahres werfen. Bis zum Ende des Jahres werden sich Bestenlisten natürlich noch mehrmals ändern.
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