Im ersten Diablo gibt es keinen Kuh-Level, garantiert nicht. Ihr könnt die armen Tiere belästigen so viel ihr wollt, sie werden kein Geheimnis preisgeben. Das kam erst in Diablo 2.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Legendary", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ packende Inszenierung
+ innovative Monster
+ hübsch designte Fabelwesen
+ bombastische Spielmomente
+ effektreiche Inszenierung
+ Lichteffekte
+ gute Monsteranimationen
+ Soundtrack mal rockig aggressiv, mal zurückgenommen
+ gute Sprecher
+ stimmige Geräuschkulisse
+ drei deutlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
+ Gegnergruppen aufeinanderhetzen
+ ausgewogener Mix aus Gruselmomenten und Apokalypse pur
+ tolle Monsterszenen
+ kein Leerlauf
+ gewohnter Shooter-Standard
+ im mittleren Schwierigkeitsgrad rund 8 Spielstunden
+ abwechslungsreiche Umgebungen
+ ein Höhepunkt nach dem anderen
+ Monster und Menschen nutzen Umgebung vielseitig aus
+ bis zu fünf Parteien kämpfen gleichzeitig gegeneinander
+ Animus-Druckwelle
+ Monster-Kontrollgeräte
+ trashig klischeehaft, aber dem Szenario angemessen
+ gut erzählt
CONTRA:
- technische Mängel
- Skripte statt KI
- durchschnittliche KI
- eintöniges Gameplay
- abwechslungsarme Musik
- detailarme Charaktermodelle
- Texturqualität schwankt
- Waffensounds
- schlechte Speicherpunkte
- extrem geskriptet
- unpräzise Maussteuerung über Kimme und Korn
- kein freies Speichern
- kaum Wiederspielwert
- nichts Freischaltbares
- schwacher Multiplayer
- Handlung oft vorhersehbar und
- absolut linear
- KI-Aussetzer
- sehr langweiliges Standardrepertoire
- keine Aufrüstungen
- Held bleibt profillos
- halboffenes Ende
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 145.279.630 - Besucher: 16.160.371::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 162.014 / 4.242.332 - Besucher: 4.982 / 102.369 ::.