Ganz im Norden auf der Karte in Watch Dogs findet man eine Kneipe in der man an Trinkspielen teilnehmen kann. Dort findet man neben einem sprechenden Elch auch eine singende Forelle und einen der berühmten Ubisoft-Rabbids.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Jagged Alliance: Crossfire", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Tutorial führt gut ins Spiel ein
+ Bedienung sowohl in den Kämpfen als auch im Management-Bereich sehr gut
+ Mix aus Globalstrategie und Echtzeit-Taktik, wobei letztere klar überwiegt
+ Spannung dank Line-of-Sight-System
+ Sehr viele gut simulierte Waffen
+ Rund 60 Söldner mit Eigenheiten
+ Kleinere Weltkarte als Hauptprogramm
+ Simples RPG-System mit Attributssteigerungen
+ Großartiges Plan-and-go-System
+ Dank Gegnermasse und teils gut agierender KI bis zum Ende herausfordernd
+ Trotz deutlich kleinerer Weltkarte und weniger Schauplätzen ordentliche Spielzeit (etwa 12-15 Stunden)
+ Schauplätze noch schöner als im Hauptprogramm
+ Gute Verwendung von Höhenunterschieden
+ Gute Darstellung der Waffenauswirkung
+ Treibende, passende Musik
+ Gute (deutsche) Sprecher
+ Sehr gute Waffeneffekte
+ Gute Umweltgeräusche
CONTRA:
- Völlig freie Kamera fehlt
- Gegner-KI neigt zum "Frontalrush"
- Auf der Strategischen Karte gibt es keine wirklichen Großangriffe
- In der zweiten Spielhälfte werden Standardkämpfe öde (Sniper-Fest)
- Milizen nur umständlich ausrüstbar
- Händler und Top-Waffen gibt es bald im Überfluss, Element Mangel fehlt
- Söldnermodelle könnten detaillierter sein
- Zufallsgenerator-Porträts
- Umgebung nicht wirklich zerstörbar
- Viele Sprüche nerven nach kurzer Zeit
- Wenige unterschiedliche Sprecher
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