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.: Datenbank Inhalt: 6446 Spiele | 38016 Reviews | 45270 Screenshots | 3922 Downloads | 44359 Videos | 1556 Playlists | 786 Artikel | 389 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Assassin's Creed: Syndicate ist wie die Vorgänger voller Easter Eggs, eines davon verweist auf die ersten Teile der Reihe: In einer Nebenmission trifft der Spieler eine Dame, die einen Hund in ihrer Handtasche bei sich trägt. Sein Name: Desmond – genau wie der wahre Protagonist einiger "Assassin’s Creed"-Spiele. |
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Styx: Master of Shadows
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Styx: Master of Shadows", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Offene und nonlineare Levels mit vielen Alternativwegen und Geheimnissen
+ Schöne Spielwelt
+ Nützliche und launige Manöver für Styx
+ Verwundbarer Held ? wirkliche Notwendigkeit zu schleichen
+ einige eindrucksvolle Festungsgebiete
+ atmosphärische Beleuchtung
+ stimmige Musik
+ Feinde hören laute Schritte, Schreie etc.
+ ordentlich vertonte Hauptfigur
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ optionale Herausforderungen belohnen Meisterschleicher
+ grundsätzlich interessantes Festungsszenario
+ prunkvolle Hallen und finstere Kerker stimmig umgesetzt
+ Schleichen und Meucheln geht locker von der Hand freies Speichern
+ Tasten frei belegbar
+ 8 Missionen mit bis zu vier Abschnitten
+ optionale Herausforderungen
+ Nebenaufgaben und versteckte Artefakte
+ mehrstöckige Gebiete mit unterschiedlichen Routen komplett ohne Morden lösbar
+ Missionen mit neuen Fähigkeiten wiederspielbar
+ KI ruft Verstärkung
+ Elite-Gegner entzünden Fackeln und widerstehen Dolchattacken
+ vielseitige Klonfähigkeiten
+ Ausrüstung, Fähigkeiten und passive Eigenschaften freischaltbar
+ Begrenzte Wurfmesser und Goldharz-Energie zwingen zu sorgfältigem Einsatz
+ einige überraschende Wendungen
+ einzigartige Hauptfigur
CONTRA: |
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- Rotzdoofe KI der Gegner
- Steuerung, vor allem bei Sprüngen, zu unpräzise
- aus der Nähe verwaschene Texturen
- mäßige Animationen
- nur englische Sprecher
- teils lustlos vertonte Nebenfiguren
- hochstufige Fähigkeiten etwas zu mächtig (Unsichtbarkeit)
- Figuren und Szenario letztlich nur oberflächlich beleuchtet
- teils ungenaue Sprungsteuerung
- sehr beschränkte Kletterfähigkeiten
- viele Artefakte uninteressant
- Durchspielen der Hauptziele in unter zehn Stunden möglich
- gelegentliches Levelrecycling
- KI wirkt oft unaufmerksam
- KI vergisst uns schnell
- KI reagiert nicht auf Ungereimtheiten wie offene Türen seltene Aussetzer
- Dolch als einzige Waffe
- insgesamt wenige Items
- Hauptfigur entwickelt wenig Tiefe
- belanglose Nebenfiguren
- Handlung erst schlapp, dann konfus |
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