In Star Wars: Squadrons brechen die Entwickler mit den TIE Fighter Bauplänen aus der Original Trilogy. Dort sind in allen Star Wars Filmen die Cockpitfenster des TIE Fighter nach Nord-Süd und Ost-West-Achse ausgerichtet. In Star Wars: Squadrons wurden die Cockpitfenster um einige Grad gedreht, vermutlich weil es dem Spieler einen besseren Blick auf das Schlachtgeschehen gibt. Dieser Fehler findet sich bereits im Film SOLO und den beiden Battlefront-Spielen von Electronic Arts.
Novitas und die FAKT Software GmbH veröffentlichen mit Crazy Mashines II den offiziellen Nachfolger der orfolgreichen gleichnamigen Denkspielserie. Während Spieler den den Versuchsaufbau in gewohnter Manier vornehmen, laufen die angeordneten Kettenreaktionen mit einer frei schwenkbaren Kamera kompett dreidimensional ab. Somit ziehen die Experimente ihre Konstrukteure mitten ins Geschehen. Querdenker erleben hautnah und aus nächster Nähe, wie es mit dem Einsatz von Abrissbirnen, Katapulten oder Bunsenbrennern in den Laboren kracht, zischt und rappelt.
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