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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37227 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Zahlreiche Easter Eggs gibt es in Assassin's Creed: Origins, z.B. findet man in der Region zwischen Ka-Khem Nome und Sapi-Res Nome unter Wasser die berühmte Raum- und Zeitmaschine aus der TV-Serie Dr. Who. |
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Deathground
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Deathground ist ein Solo- und Koop-Survival-Horror-Spiel, das die Spieler in einen verzweifelten Kampf ums Überleben gegen tödliche KI-Dinosaurier wirft.
Betretet den Todesboden mit einem Team von bis zu 3 Spielern, um Trupp-basierte Action zu erleben, oder versucht, in einer Solo-Session alleine zu überleben.
HAUPTMERKMALE
Squad-basierter Survival-Horror Mit teambasierten Zielen, spannendem Gameplay und ständiger Lebensgefahr sind Teamwork und Zusammenarbeit überlebenswichtig.
Solo-Spiel Lassen Sie Ihre Teamkollegen zugunsten einer Solo-Session
zurück. Die Atmosphäre ist tiefer und der Horror intensiviert sich, wenn du versuchst, alleine zu überleben.
Intensives und spannendes Gameplay
Dynamisches Gameplay mit Zielen, Stealth, Kampf und Teamwork. Die Spieler interagieren mit einer Reihe von Gegenständen und Waffen, müssen durch verschiedene Levels navigieren, Gefahren ausweichen und Ziele erreichen.
Dynamische und reaktive Dinosaurier, die dich jagen, die Entscheidungen beeinflussen und ein maßgeschneidertes Erlebnis bieten.
Spezielle Charakterklassen Ein Charakterklassensystem mit besonderen Eigenschaften, Fähigkeiten und Werkzeugen bedeutet, dass die Spieler entscheiden müssen, wie sie zusammenarbeiten wollen, um zu überleben.
Wahrhaft furchteinflößende, realistische und abwechslungsreiche Umgebungen
Erlebe pure Angst und eine ängstliche Atmosphäre, die den Überlebensinstinkt des Spielers auf die Probe stellt. Wir werden die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 5 nutzen, um realistische und vielfältige Umgebungen zu schaffen.
Wiederspielbares Gameplay KI-Dinosaurier, Proc-Gen-Elemente und dynamische Ziele sorgen bei jedem Durchspielen für einzigartige und intensive Gameplay-Sequenzen.
Original-Soundtrack
Eine originelle, eindringliche Musik des BAFTA-nominierten Komponisten David Housden (Thomas was Alone, Volume, Q.U.B.E. 2).
Community-getriebene Entwicklung
Die Community wird eine aktive Rolle dabei spielen, das Spielerlebnis mitzugestalten, damit wir gemeinsam etwas Unglaubliches erschaffen können.
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